Kein Premium nach neuem Release

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von heinz_61 gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinz_61

heinz_61 Foren-Grünschnabel

Hey Leute. Ich kann mal wieder nach einem Release meinen Account nicht mit Handy bezahlen. Die nummer wird versucht zu generieren, es kommt jedoch weder die Sms an noch geht es überhaupt weiter.Ich hab es über 2 verschiedene PC´s mehrfach versucht doch es geht nicht.
    Vielleicht kennt jemand ja eine schnelle Lösung des Problems.

Mfg. Heinz

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Lösungsvorschlag meinerseits:
    Kauf dir kein Premium!

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo heinz_61

Manchmal hilft es wenn man sich auf www.Drakensang.de einloggt und über die Seite direkt versucht Andermant zu erwerben.
    Das ein Fehler bei der Zahlmethode besteht, haben wir weitergeleitet.
    Danke für die Meldung. :)

DARKFighter
    Zum Glück ist es jedem selbst überlassen, was er kauft. ;)

LG
    Salsania

4. Lexus

Lexus Laufenlerner

Hallo Salsania,

wie ist denn der Stand der Dinge ? Hatte eben versucht Premium zu buchen aber es besteht nicht die Möglichkeit zu bezahlen.Shopfenster geht auf ,wird aber nicht geladen .

LG Lexus

5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Lexus :)

Ich springe mal kurz für meine Kollegin ein.
    Meinst du ingame oder Client/Browser?

LG laruca

HacBe gefällt dies.
  6. Doleto

Doleto Forenanwärter

Es könnte sein es liegt am deinem anbieter ,einige anbiter sperren das und so kannst du nix erwerbern per SMS.

7. Lexus

Lexus Laufenlerner

Guten Morgen,

Buchung hat jetzt funktioniert, klappt aber nur im Browser . Wenn ich es im Client versuche , kommt nur die Nachricht das keine Bezahlfunktion gefunden wurde .

LG Lexus

Salsania und laruca gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wäre prima, wenn ihr noch die Geduld habt..das morgige Release abzuwarten, ob es dann wieder einwandfrei funktioniert.

Wenn es mit der Zahlung per Handy nicht möglich ist.
    Einfach mal auf einen anderen Char wechseln und von dort den Kauf durchführen.
    Sollte natürlich nicht so sein..aber wenns erstmal hilft.. ist das ja vielleicht eine Option. :)

Lexus
    Super, wenn es dann so geklappt hat. :)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.