Kein Questitem bei "Feurige Relikte (2/2)"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 15 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Seit Tagen schon versuche ich diese Quest abzuschließen (Bild), immer und immer wieder renne ich in Fyrgon´s Fllammenpfad herum .. aber null, nada, niente, es droppt einfach nichts. Geht es noch jemandem so ?

2. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Bei mir hat es auch ewig gedauert. Muss wohl so sein. ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2018
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Celinitat.

Wie ApocalypticA70 (deren restlicher Post als nicht themenrelevant Vermutung/Unterstellung gesternt wurde) schon schrieb ist das hier eine der Quests für die man etwas Geduld aufbringen muss ehe das benötigte Item fällt. Entsprechend wurde das Präfix 'Bug' aus deinem Threadtitel entfernt.

Daumen drückend,
    katbac

4. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Lass es einfach! Sowas ist gang und gebe. Das weißt auch du. Und hier ist das auch die Regel, und eben nur eine Vermutung, deiner seits!

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
  5. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Ja ging mir auch so (und nicht nur mir) hab Geduld, mach vll. eine andere Quest inzwischen (falls vorhanden)
    Du kannst ca. mit 10-20 Runs rechnen, leider:(

und pass auf der Brücke gut auf, drücke Strg dort kann man den Stein leicht übersehen:)

Celinitat gefällt dies.
  6. Celinitat

Celinitat Kenner der Foren

Dann versuche ich mal mein Glück weiter gleich, muss ja doch mal klappen. Sonst muss ich weiter in den Hort des Lebens, und da werde ich wohl richtig auf die Rübe bekommen.

Nachtrag: Eben im 3. Run gedroppt, also doch vorhanden. Damit letzte Quest in den 3 Zonen erledigt, auf geht es in den Hort des Lebens. Kann geschlossen werden also.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
  7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Celinitat.

Schön dass es denn doch noch relativ schnell geklappt hat. :)
    Wenn auch sicher nur weil dir ApocalypticA70, Foxyzero und meine Wenigkeit ganz feste die Daumen gedrückt haben. ;)

Schlüssel schwingend,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.