Kein Schaden an NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von znoog gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

das mit dem nicht schlagen ist doch bei mir zumindest ein alter hut.
    hab schon vor monaten, wenn nicht jahren gemeldet, das im nahkampf mein kettenblitz zu 80-90% ein total ausfall ist.
    im idealfall bekomm ich paar schuß raus und dann steh ich mehrere sec rum und mach nix, obwohl ich meine taste weiter nagel.
    dann kommt mal nen einzelner schuß raus und wieder geht rumstehn weiter.
    ähnliches passiert mit dem blitz und ich hab viele blitze am stück. ist aber nicht so schlimm wie mit kette.
    das mit der kette passiert nur im nahkampf. sowie die monster weiter weg sind, geht die ohne probleme raus.
    und als hinweis, nicht das hier wirklich wer den fehler sucht und beheben will,
    unmittelbar nach 139 ging kette prima bis zum hotfix, dann war wieder alles beim alten.
    ist also programierte unfähigkeit oder absicht.

2. Rhonda

Rhonda Laufenlerner

Bei mir stellt der Zwerg oft sein Geschütz nicht auf
    Map: M1, Blakborg, Mitwinterevent, Sigri (Hard und normal),.....

3. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Danke erstmal für die Hinweise, aber das Skills nicht, oder nur verzögert auslösen ist ein anderes Thema. Wir versuchen hier zu ergründen, warum bei der Ausführung einen Skills der Mob keinen Schaden nimmt.

4. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Lieber Onrack,

das habe ich auch nicht geschrieben.
    Deine Frage war auf welcher Map der Fehler auftritt.
    Dazu habe ich Stellung genommen.

P.S.
    Zeitnah bedeutet bitte was?
    Hatte heute auch Fehlercode 18, meinste den?

5. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Der Code steht ja bereits im Forum. Die Map hast du beantwortet, aber nicht ob es bei speziellen Monstern autritt.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

der bug exestirt schon seit es den zwerg gibt hab ich schon tausentmal gesacht aber pasiren tut da nix

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.