Kein Weihnachten für Lowlevel Spieler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Trón- gestartet, 20 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Trón-

-Trón- Foren-Grünschnabel

Da passend zu Wheinachten nun auch ein Winter/Wheinachtsevent geplant ist, würde es mich interessieren ob Bp auch bei einem nur einjährig autretenden Fest einen bestimmten Teil der Spielerschaft, unzwar diejenigen unter Level 20 davon ausschliesst. Ich persönlich fände es etwas ungerecht, wenn man einem großen Teil der Spieler selbst an Wheinachten nicht das Spielen des dazugehörigen Events ermöglichen würde.

2. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Hääää?
    Das Weihnachtsevent, bisher meist MItwinterevent genannt startet meist Mitte Dezember und bis dahin kann JEDER ohne große Mühe von Lvl 1 bis 30 oder höher kommen. Also mach Dir keine Sorgen. Level ein wenig intensiver, dann klappt das auch mit dem Weihnachtsmann.

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo -Trón-,

in den Patchnotes stand das alle Events nun ab dem Level 20 zu spielen sind, demzufolge auch das Weihnachtsevent.

Dein Thread ist in den Bereich Events umgezogen + Überschrift verbessert.

LG Elea

T-T1006 gefällt dies.
  4. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

*wein *wein *wein - da müssten sie bald alle besoffen sein die armen LowLevler o_O:oops:

Mit genug *wein ist man sogar schnell lev20 :p

M(f)G Dyl

T-T1006 gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Hast ja noch genug Zeit hochzuleveln. Bisher ist das Event nicht einmal auf dem Testserver, also dauert es noch ein bischen, bis es kommt.

T-T1006 gefällt dies.
  6. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Wenn du ein bisschen verständniss am Spiel hast, brauchst du 3 Stunden um Level 20 zu werden.
    Das Spiel wurde nicht für Lowlevel PVP Chars gemacht ^^
    Solltest du dieses Jahr nicht am Event teilnehmen können, kannst du aber (im normalfall) nächstes Jahr teilnehmen.

T-T1006, Rolfid und Mausi1988 gefällt dies.
  7. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Glaube das Event startet diesmal schon Anfang Dezember. Aber 10 Tage reichen auch locker um auf lvl20 zu kommen. Wenn du nicht leveln willst, selber schuld.

Xhomersimpsonx und Fly-37 gefällt dies.
  8. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Also, über so einen Rotz zu meckern, ist schon absolut unverschämt. An einem Tag kommt man locker über Level 30, da braucht man nur mal einen freien Tag. Wer nicht leveln will, sollte viel mehr bestraft werden, es ist schon unerträglich, dass hier Spieler seit über 2 Jahren mit einem Char unter Level 20 sind, weil sie sich überall nur durchziehen lassen. BP hat es hier richtig gemacht (ist schon selten genug), die sollten die Anfoederungen noch viel höher schrauben.

9. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

mm also wer zu faul ist zu lvl. selber schuld wie mann hier schon angedeutet hatt sehr schnell lvl20-o. höher kommen kann wenn man schön alle qwest durch zieht . wäre das wohl kein problem ....:)

marionweber271960606 und T-T1006 gefällt dies.
  10. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Man sollte schon wissen was man will.
    Entweder Lowie oder Event's.
    Oder beides.:oops::rolleyes:o_O

Gruß und so;)

T-T1006 gefällt dies.
  11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Also lvl20 sollte keine Hürde sein, zumal du ab dann immer noch mit EP-Block ins Event kannst bzw. ganz langsam lvln kannst. Kann es ja auch irgendwie nach vollziehen, dass du vielleicht nicht all zu schnell hoch lvln willst, sonst stehst auf lvl50 wie @T-T1006 da, Char sieht dann aus wie mit 2-3 Monaten Spielzeit und man beschwert sich dann dort über PVP. :D

Und Weihnachtsevent solltest du mit nehmen. Kostüm, schnelles Reittier und irgendein neuer Eventstein kann jedem low-lvl Char nur behilflich sein. :)

12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich wüsste gerne, wie BP die Lowlevel Spieler vom 24. -26 12 zwingen will, zu spielen, so dass Weihnachten für diese entfällt :p

13. T-T1006

Die meisten LL-Twinks sind aber gar nicht mehr unter lvl20, sondern eher zwischen 20 und 40. Teils auch schon zwischen 41 und 44.

*Seufz*

Na ja, zu schnell leveln ist ofc auch nicht gut, aber da man durch die ganzen Bosse um lvl25 viele Legis beim ersten Kill bekommt kann man auf diese Stufe problemlos ziehen.
    Btw: Laut CM's (letztem Twitch-Stream) gibt es neben den blichen Belohnungen auch ein neues Set. ;)

14. azal12399

azal12399 Kenner der Foren

soweit ich noch weiß ging das weihnachts-event letztes jahr vom 1 bis 31 Dezember also 31 tage was wohl genug zeit sein sollte das jeder die 9k fortschritt iwie hinbekommen sollte :) und wenn jemand zu unfähig ist zu lvln ja der hat selbst schuld ;) meiner meinung nach macht bp es den low lvl pvp chars immernoch viel zu leicht da würde es vlt helfen wenn man auch mit spielern die 5 lvl über dem eigenen lvl sind noch ep bekommt und die nicht komplett wegfallen..... aber auf sowas kommt scheinbar keiner bei bp aber wen wunderts den noch ;)

gruß vall

15. T-T1006

So einfach ist das nicht: Wenn man keine EP mehr blocken kann, dann kann man sich mit neuen Chars von Freunden ganz einfach hochziehen lassen. Stell dir mal vor, ein 50er begleitet dich bei allen Quests etc - das ginge ja gleich viiiiiel schneller! Jetzt kommen wieder diejenigen, die sagen, dass zu schnell leveln auch nicht gut ist. Richtig, ist es nicht. Aber wenn man das gut plant kann man sich dann gleich noch durch ein Event und/oder die ZW durchziehen lassen und schon hat man einen max-lvl-Twink, der zumindest eine gewisse Basis hat und selbstständig eine Gilde finden kann und sich nicht mehr bei allem durchziehen lassen muss.

16. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wirtschaftlich indiskutabel, daher wird BP den low-lvl-Bereich mit Sicherheit auch nicht einstampfen, auch wenn sie ihn schon seit einiger Zeit mehr und mehr eingrenzen. Das wird auch nur so lange noch geschehen, so lange die Zahlen noch stimmen oder anders ausgedrückt, so lange das "Spiel nicht krank" ist. :D

17. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Als eingefleischter Lowie lässt man sich von BP bestimmt nicht vorschreiben, wie man zu spielen hat.
    Ich wähle ganz allein die Stufe, auf welcher ich spielen möchte.
    Und nur um Event's zu daddeln, werde ich bestimmt nicht auf Stufe 20 leveln.
    Das hat BP selbst verbockt,
    weil man bei zu schnellem Leveln, nie eine ordentliche Ausrüstung zusammen bekommt.
    Also verweile ich so lange auf einer Stufe, bis die Ausrüstung passt.
    Erst dann ziehe ich weiter.

Und mal ehrlich....Lowies brauchen keine Event's um zu feiern.
    Das können sie anders viel besser.:D:D:D

Gruß und so;)

FrecheZicke und d3lph1c gefällt dies.
  18. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.