Keine 25% auf Andermant

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Astireloth gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Lieber Support!

Leider muss ich reklamieren, dass ich vorhin trotz Andermantrabattevent keine 25% Rabatt bekommen habe. Es war das Event zwischen 21.00 und 22.00 Uhr. Ich wollte 4000 Andermant kaufen, aber das Andermanteinkaufsmenü funktionierte nicht (blieb ständig beim Laden hängen). Nach vielfach wiederholten Versuchen ging ich dann entnervt ins klassische Einkaufsmenü, das funktionierte und kaufte dort die 4000 Andermant (Transaktionsnummer 657984764). Es wurden zwar keine 25% angezeigt, aber ich dachte mir, dass die schon auch noch nachträglich draufgesetzt werden. Aber siehe da, ich bekam letztendlich nur 4000 und nicht 4500. Möglicherweise lag es auch einfach nur daran, dass die Buchungsmail und somit auch das Andermantpaket sehr verspätet, wahrscheinlich erst nach 22.00 Uhr eintraf. Aber ausgelöst hatte ich sie definitiv vor 22.00 Uhr.
    Bitte schreibt mir also 500 Andermant gut. Vielen Dank.

Astireloth

2. -misterman1-

-misterman1- Forenbewohner

mach das nächste mal besser die Augen auf und ließ dir die Aktionen durch...
    Die 25% Bonus bekommt man erst ab einen Einkauf von 8500 Andermant oder mehr ;D

Waldschaum gefällt dies.
  3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Astireloth,

grundsätzlich gilt bei diesen Andermant Happy Hour's wie von -misterman1- erwähnt die Voraussetzung, dass mindestens ein Paket i.H.v. 8500 Andermant gebucht wird. Es ist auch kein Rabatt, sondern ein Bonus von 25% auf Andermant.
    Dadurch dass es sich hierbei um keinen Fehler handelt wechseln wir in den Allgemeinen Bereich des Forums.

LG
    Lynise

4. Astireloth

Astireloth Boardanalytiker

Oh, das ist mir tatsächlich noch nie augefallen. Dann tut's mir leid, und ich nehme alles zurück. :eek:

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Astireloth,

kein Problem, jetzt weisst du ja bescheid :).

Da das Problem soweit gelöst zu sein scheint, wird der Schlüssel geschwungen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.