Keine Andermant Angebote.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BurningBlaze gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Seit 6 Monaten hab ich kein Andermant angebot mehr erhalten oder was ähnliches. Alle meine Freunde bekommen die am laufenden Band aber nur ich nicht.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen machen kann? Ich paye auch nicht gerade wenig also finde ich es ne frechheit das man nichtmal ein angebot von vlt 25% oder sowas bekommt :/

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

pay mal 2 monate nix dann beckomste die am laufenden band

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo BurningBlaze,

Es handelt sich hierbei um Sonderangebot für einzelne Spiel-Charaktere.
    Wann und welche Sondernagebote ihr erhaltet ist individuell und uns sind keine Rahmenbedingungen dazu bekannt.
    So bleibt dir leider nichts anderes, als abzuwarten.:(

LG Myantha:)

4. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Heute gerade 30% auf 114k Angebot bekommen :) bin nun Happy, kann geschlossen werden.

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo BurningBlaze,

na da hat wohl jemand deinen Wunsch vernommen und prompte Abhilfe geschaffen.;)

Viel Spaß beim Andermant ausgeben.

*Schlüssel umdreh*

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.