keine Aufgaben mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter6500 gestartet, 6 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Gehst Du in die große Wüste, da gibt es viele Monsterchen und die immer wieder frisch!
    Wenn es ganz schnell gehen soll, dann hol eine Rolle für 299 Andermant die eine Stunde läuft und 100% XP bringt, das sollte für einen Level-up reichen.
    Insgesamt stell Dich mal darauf ein dass es im Weiteren noch viel, viel zäher voran gehen wird.
     
  2. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Chillkröte hat recht - ich bin wirklich recht ungeduldig - aber so bin nun mal - ich arbeite dran . ;)

    @ Konstruktor - genau das mach ich gerade :D bin jetzt ungefähr 1/4 Balken bis zum Sprung entfernt.
    Aber warum keine Nebenaufgaben mehr auftauchen , ist mir ein Rätsel . Genau so wenig verstehe ich nicht , wie man Stufe 100 erreichen kann , wenn ich jetzt schon mit dem Weiterkommen Probleme habe und wenn ich in die Spielerliste schaue , sind ja etliche Superkämpfer unterwegs.
     
  3. Hucklebiene

    Hucklebiene Stammspieler

    Lass dich davon nicht beeindrucken, frag die lieber mal wie lange die schon spielen oder wie die da hin gekommen sind. Schnell durch die Quests zu jagen war hier jedenfalls nie das Mittel der Wahl, außer man hat die richtigen Freunde oder das nötige Kleingeld...
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  4. Steffi0815

    Steffi0815 Aktiver Autor

    Hallo Peter, schreibe mich im Spiel gern an. Ich helfe gern beim Leveln. Bin oft solo unterwegs und das Öl für Yullov kann ich zusammen mit dir im Tal der Stacheln oder im Tempelbezirk farmen. Für die Zwischenwelt rate ich dir dringend, dich einer Gilde anzuschließen.
    Hier im Forum findest du einige gute Gilden, die auch Neu- Spielern eine Chance geben. Viel Glück und nie vergessen, es ist immer noch ein Spiel
    Lisbeth22
     
  5. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Danke Lisbeth22 , nehme ich gerne an. Wenn ich dich auf der Spierlerliste finde, setze ich dich meine Freundesliste , dann kann ich dich besser anflüstern :)
     
  6. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Hab eben die Stufe 55 erreicht und ein neuer Auftrag ist in den Quest erschienen : "Schatten der Vergangenheit"
    So ist meine Anfrage erst mal erledigt. Ich danke allen , für eure hilfreichen Beiträge ;)
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    So sollte es sein, also alles richtig! :)
     
  8. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hier wurde noch ein wenig aufgeräumt.

    Da das Problem von @Peter6500 erledigt ist, schließen wir den Thread hier, bevor es zu weiteren OffTopic-Beiträgen kommt. Vielen Dank an alle Helfer, die hier fleißig Fragen beantwortet haben. :)

    @paul21061969
    Für solche Mutmaßungen ist das Forum nicht der richtige Ort. Wenn Du konkrete Hinweise zu einem bestimmten Exploit hast, wende Dich bitte an den Support (Link in meiner Signatur).

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.