Keine Belohnungskiste bekommen trotz solo gesamtranglistenplatz 18

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Ich bitte darum das sich in der angelegenheit schnellstmöglich drum gekümmert wird die Ranglisten sind vorbei ich habe alle kisten bekommen bis auf die Belohnungkiste von Solo Gesamtliste obwohl ich dort auf platz 18 bin.oder kommt die erst später? Erbitte hier um eine Antwort und das sich so schnell wie nur möglich darum gekümmert wird DANKE

2. Flygreen

Flygreen Laufenlerner

soweit ich mich erinnern kann gibs die gold kisten mitternacht also gerade und die extra kisten ab mittags 12 uhr ka
    warum die nicht auch sofort gebucht werden also müsstest die heute am Mittag noch kriegen

3. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Die Kiste ist gerade angekommen.

Eine Stunde später, aber: Besser spät als nie. ;)

4. Lena26

Lena26 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Infos schaue später nach

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Lena26.

Wir wissen auf Anhieb nicht um welche Uhrzeit die einzelnen Ranglistenbelohnungen ausgeschüttet wurden, aber eigentlich müssten sich seit etlichen Stunden alle von den Spielern per Klick auf die am linken Bildrand herunterfallenden Benachrichtigungen abrufbar sein.
    Wie schauts denn aktuell bei dir aus?

Viele Grüße,
    katbac

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.