keine chance in der unterwelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von proctus gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

vorab.....dies ist mein erstes mmorpg.
    daher betracht ich mich als anfänger und habe wohl dementsprechend
    viele fehler gemacht.
    bin seit ca.4 monatendabei. jetzt bei level 45 angelangt und wollte mal so einfach
    in die unterwelt hereinspazieren.
    egal ob knochenmeer oder grimmagstone...peng...und weg.
    selbst mit blauen essis....keine chance.
    vllt.hat ja der ein oder andere einen tipp für mich

2. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Welche Waffe trägst du bitte? Grundschaden, krit. Wertung und Schaden sind für Lvl 45 nichts. Da muss mehr her. Unter 600 Grundschaden brauchst du da nicht anfangen.

3. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

4. Ayla

Ayla Forenanwärter

Hi :)

Die Zwischenwelten sind für Gruppenplay angedacht also bevor du da allein spaß hast brauchst noch viel zeit und gute ausrüstung, allein frustet das nur so wie du gerad da stehst mit diesen werten.

LG Ayla

~Rhaegar~ gefällt dies.
  5. laruca

laruca Forenfreak

Hallo proctus :)

Ok, gibt 3 Möglichkeiten .. du holst dir soviel Input zum Aufbau deines Chars wie möglich in dem DK Thread oder
    du suchst dir eine Gilde und als letzte Möglichkeit ist noch einen Aufruf im Questbereich zu starten.

LG laruca

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

"vorab.....dies ist mein erstes mmorpg."
    mmorpg = massive MULTIPLAYER ;)

Gilde suchen, über Teamspeak helfen lassen und dann Q6 M1 und Q1 mit Gruppen questen.
    Blakborg und Varholm immer mal wieder machen, damit Du die Uniques dort bekommst.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

haste noch viel arbeit drann mit den stats is es schwer
    wennste willst kannste mich mal anschreiben wenn ich on bin und zeit hab geh ich mal ein paar runs q1 mit dir
    merlin210669

8. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Geh auf Zweihand... ich spiele selbst einen schlechten DK mit Finsterset und 1350 Gs (Zweihand) und farme alleine M2 auf Grün...

xEthnic gefällt dies.
  9. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

..
    1. Punkt: dein Dmg ist für einen Lvl 45er so ziemlich -Low- sry. aber anders kann ich das leider nicht ausdrücken.. bzw. dein Schaden ist recht ... gummiartig! :p ..

2. Die ganzen Unterwelten.. sind eig. für Gruppen gedacht: Heißt: Teamplay mit anderen Leuten.. in einer Gruppe macht es zum Einen mehr Spaß und zum Anderen kannste so .. viele Essis aufheben.. bzw. reduzieren und .. geht hald auch einwenig schneller! :)

3. Deine Resis sind auch einwenig "Gummifloppig"

4. Vielleicht farmste dir noch einwenig Legi-Unique Items! :) Bzw. machst einpaar Mortis-Runs *mit Gruppe*, weil mit dem Schaden..

• kitzelst du ja nur so die ganzen Bosse auf lvl 40-45
    .. ;)

MfG

Goody

10. proctus

proctus Nachwuchs-Autor

dank euch für eure anregungen und tipps.
    da ich kein multiplayer bin,es auch nie sein werde,
    muss ich wohl den unbequemen weg gehen.

@Tronuadaf
    mir ist der terminus "mmorpg" schon geläufig,
    dachte aber das derartige spiele so konzipiert sind,
    daß die möglichkeit besteht sie auch im alleingang zu bewältigen.

11. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Die Zwischenwelten wurden vor längerer Zeit für Einzelspieler sehr vereinfacht und die Gegner haben nur noch wenn man in 5er-Gruppen reingeht ihr richtiges volles Leben und Rüstung.

Damals war es besser, da waren die Gegner immer gleich stark, egal ob man alleine reingeht oder zu fünft und zu der Zeit war es was besonderes wenn man diese alleine oder in einem zweierteam durchspielte.

Hast übrigens schon sehr viel Leben und Rüstung. Solche Werte wären damals nicht möglich gewesen. Du solltest lernen den Gegnern auszuweichen, und zu schauen wann beispielsweise die Bogenschützen wieder auf einen schiessen wollen, um mit dem lähmenden Ansturm oder einem Sprung sich in Sicherheit zu bringen, und auch die Betäubungsskills zum richtigen Zeitpunkt bei den Gegnern einzusetzen, usw...

Nach und nach wirst du deinen Grundschaden ja sowieso immer weiter verbessern und dann wirst du merken, das die Gegner immer schneller besiegt sind und auch das deine Spielweise eine ganz andere geworden ist, als wie du sie während des auflevelns gehabt hast, da du nun aufmerksamer und wachsamer einen Blick hast, welcher Gegner gleich als nächstes angreift...

Wenn du dranbleibst, wirst du dich gut einspielen können.

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
  12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Das geht natürlich auch.
    Rote Essenzen rein, Rubine kaufen und drauf.
    Mit ein paar 1000 Euro kannst Du das Spiel komplett ohne Kontakte zu anderen Spielern zügig durchzocken :)

Das Konzept von mmorpgs ist allerdings schon so, dass nach einiger Zeit Aufgaben kommen, die man mit Mehreren zusammen löst. Jeder, wie er mag.

13. Ayla

Ayla Forenanwärter

Hi proctus:)

sicher besteht die möglichkeit es im alleingang zu bewältigen, du hast es ja probiert und zu schaffen ist hier fast alles allein nur das dauert seine Zeit.
    Die meisten haben hier nicht die Gedult sich alles in harter arbeit zu erspielen und wollen zu schnell alles erreichen:rolleyes:
    Wenn du bis jetzt gut zurecht gekommen bist dann schaffst du das auch noch;)

ich leg dir wie laruca schon erwähnt hat den DK Thread ans herz, wühl dich da durch sind auch brauchbare sachen dabei:)

LG Ayla

14. realkenai

realkenai Boardveteran

Also als erstes solltest du dir die ersten 3 Mäntel erspielen. Das dürfte mit deinen derzeitigen Stats möglich sein. Die Quest bekommst du beim Teppichhändler in Kingshill.

Ansonsten hier die Stats meiner No-Pay-DK (Drittchar), der allerdings schon an dem Tag erstellt wurde, an dem es möglich wurde mehrere Chars auf einem Account zu führen. Dürfte etwa 2 Jahre her sein, in denen diese DK oft nur die Daylys machte, zeitweise aber auch nahezu durchgängig gespielt wurde:

Zweihand:
    Rüstung: 2590
    Leben: 8450
    GS: 844-945
    Speed: 1,27
    Waffenschaden: 305Dam/Sec
    Critchance: 1330
    Critdamage: 256%

Einhand:
    Rüstung: 3013
    Leben: 8450
    Blockwertung: 1235
    Blockmenge: 515
    GS: 675-750
    Speed: 1,35
    Waffenschaden: 272Dam/Sec
    Critchance: 720
    Critdamage: 210%

Mit diesen Werten ist es MIR so gerade eben möglich mit grünen Essenzen q2 bzw. m2 alleine zu bewältigen. Natürlich wird es bessere Spieler geben, die mit niedrigeren Werten hinkommen. Soll auch nur ein ungefährer Richtwert für dich sein, wo dein Char hinmuss, bevor du ihn wirklich ALLEIN in den Zwischenwelten führen kannst ohne dabei ständig zu sterben. Ach ja. Mit den Einhandwerten kommst du gut hin, gehst allerdings auch in Zeitlupe vorwärts. Für alle Monster auf Q2 bzw. m2 brauche ich damit 45-50 Minuten.

PS: Welche Waffe hast du da auf dem Bild?

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    xEthnic gefällt dies.
  15. GodOfWar

GodOfWar Laufenlerner

Hallo. Ich bin in meiner Gilde ein sehr beliebter Tank. Wie man bei dem Bild sehen kann habe ich hohes leben und rüstung. Die widerstände sind zwar schlecht aber ich bin bisher kaum gestorben daran.
    deine rüstung ist einfach mal Töfte und dein leben ist annehmbar, 1 bis 1,5k mehr und gut is.
    Versuch die Atlantiswaffe zu ersetzen. denn auch wenn du den setbonus hast, gibt es bereits Lila items mit besseren Stats.

Ich weiss das soll in den Dk Thread aber ich schreibe hier als Beispiel.

16. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Kann er doch garnicht, er ist noch nicht so weit, wie man auf seinem Bild sehen kann!

Zu seinem Ritter: Der ist mal echt schlecht, ich habe einen Ritter, den ich nichtmal richtig spiele, der hat auf Level 33 bessere Werte.
    Zu Deiner Hoffnung, alles allein spielen zu können: Ja, geht gut, wenn Du viel Gedult hast/Geld investierst und wirklich fleißig farmst. Ich spiele auch immer allein, habe die ZW´s 1 und 2 schon fertig, aber keine Lust auf die anderen Welten, eventuell wird es mal anders.
    Also, lass Dir Zeit, level Dein Wissen fertig, besorg Dir nen Mantel und weitere bessere Items, dieses 5er Set, wovon Du scheinbar 3 hast, kannste gleich mal in die Tonne treten, da gibts eigentlich nur besseres zu finden.

17. realkenai

realkenai Boardveteran

Also ich sehe nur das er keinen Mantel trägt. Wie weit er in seinem Wissensbaum ist sehe ich nicht. Oder hat mich irgendein Geistesblitz knapp verfehlt? :rolleyes:
    Bis Stufe 45 sollte man doch eigentlich soweit sein denke ich. Zuletzt spielte ich den Zwerg hoch der schon lange vorher mit den Mänteln anfangen konnte.

18. Armando

Armando Forenhalbgott

Der Slot ist noch verschlossen, also ist der Skill noch nicht freigeschaltet.

Auch wenn der Rüstungswert super ist, wird es meines Erachtens gerade im Highlevel-Bereich zunehmend wichtiger, beim DK (auch) auf Schaden und Heilung durch verursachten Schaden (Drachenhaut, Rundumschlag) zu setzen.
    Spätestens bei Mortis wird das wichtig. :)

P.S. Mortisruns sind nicht möglich, solange m2 noch nicht freigespielt ist... und dazu muss man erstmal in m1 bestehen können. Der Tipp mit den Mortisruns ist also etwas daneben.
    Ich würde mich aber denen anschließen, die für ein wenig Gruppenerlebnis plädieren.
    Vor allem, weil es einfach ungemein hilfreich ist, die Rüstungssenkung des Kopfstoßes mit der anderer Charakterklassen zu potenzieren (Singularität vom Magier bzw. Rakete vom Zwerg). Mal ganz abgesehen von ein wenig Frost etc.

realkenai gefällt dies.
  19. realkenai

realkenai Boardveteran

Ok. Man kann es also doch sehen. Bin halt manchmal von Geistesblitzen verlassen :(

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ohne mentor bonus ises schwer schnell hoch zu komm mit dem wissen wennste dann noch kein premium hast kanns oft pasiren dase daly nicht machen kannst

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.