Keine Email für Änderung bekommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpeedArrow gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpeedArrow

SpeedArrow Foren-Grünschnabel

Bekomme die ganze zeit keine Email für meine Passwortänderung .. ????

2. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Warte ein paar Minuten ab, dass kann manchmal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Ist bei mir auch schon manchmal vorgekommen

LG

3. SpeedArrow

hab schon seit 2 stunden nix bekommen

4. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Manchmal hilft nur, eine andere E-Mail anzugeben, wenn es denn geht. Wenn man noch nicht die E-Mail bestätigt hat, geht es leider nicht.
    Habe feststellen müssen, dass manche E-Mails einfach nicht akzeptiert werden, sei es wegen des E-Mail-Bezeichnung oder des Namens, welchen man bei der Registrierung (E-Mail-Anbieter) gewählt hat?!
    Versuche es einfach mal, ich musste auch 3 verschiedene nehmen, bis die letzte dann ging.

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @SpeedArrow,

schau doch bitte mal in Deinen Spam Ordner, vielleicht ist dort etwas versteckt. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann schreibe bitte den Support. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur.

LG Aruna

6. SpeedArrow

garnix , Email ist zudem bestätigt

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.