Keine Errungenschaft für Tragen aller Teile von Ammons Glanz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shabdez gestartet, 4 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Ich habe heute die 5 Teile des Sets in Cardhun gekauft und angezogen. Es kam dann in der Spielansicht auch so eine Errungenschaftseinblendung unten, jedenfalls meine ich eine gesehen zu haben. In der Errungenschaftsübersicht wird es aber nicht angerechnet.
    Ist die Errungenschaft nur mit dem alten Ammon Set erhältlich, das es als Drop in den ZW gab?
    Dann sollte mal eventuell den Namen des aktuellen ändern, das heißt nämlich auch Ammons Glanz und das ist der Name, der in den Errungenschaften erwähnt wird.

2. Dau3erbreit

Dau3erbreit Laufenlerner

Mal map gewechselt, Spiel neu gestartet etc?
    Mir werden die Erfolge oft erst nach Mapwechsel angerechnet.

3. Shabdez

Ja, auch das habe ich schon probiert. Map gewechselt, Charakter gewechselt, noch mal angezogen - aber nix.

4. Sternfeuer

Sternfeuer Routinier

Alle Errungenschaften die in der Rubrik ''Legacy'' landen,
    können leider nicht mehr absolviert werden.

Kurzum: Diese Errungenschaft ist leider nicht mehr erhältlich

Mit freundlichen Grüßen! :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shabdez,

Wie Sternfeuer bereits korrekt erwähnt hat, befindet sich diese Errugenschaft in der Kategorie "Legacy" und ist damit nicht mehr abschließbar. Es handelt sich dabei um alte, ehemals abschließbare Errungenschaften, die im Rahmen von Überarbeitungen deaktiviert wurden, aber denjenigen, die sie sich erspielt haben, nicht weggenommen werden sollten und daher quasi in "Endstation Legacy" für alle trotzdem inhaltlich einsehbar sind. :)
    Du wirst feststellen, dass es bspw. die Zeit-Runs auch nicht mehr als Errungenschaften gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Shabdez

Alles klar, dann weiss ich Bescheid.
    Kann geschlossen werden.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso wierd nicht einfach der name gewechselt keinner weis das die rubrik alte erungenschaften siend wie oft wurde hier da schon geschrieben? dachte BP liest mit aber machen nix drann?

8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Shabdez,

Wenn soweit alles geklärt ist, schließen wir hier ab. :)

@ paul21061969:

Übersetzungen von "Legacy" sind im Deutschen etwas... seltsam bezogen darauf, was diese Rubrik an Errungenschaften eigentlich darstellt. Man hat sich daher für den im Game-Genre geläufigeren Namen "Legacy" entschieden, ebenso wie man sich bspw. damals bei "Begleiter -> Pets" und "Gebärden -> Emotes" umentschieden hat, da es geläufigere Begriffe sind. :)
    Es besteht ihrerseits daher auch kein Handlungsbedarf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.