Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanjuk

    Tanjuk Laufenlerner

    Hallo, ich habe eine Frage , die Mittwinter-Höhle funktioniert bei mir nicht , ich kann diesen Boss zwar töten, aber es liegen keine Päckchen in der Höhle .
     
  2. .Donat12.

    .Donat12. Forenprofi

    Hey,
    schließe mich dem an. Habe genau dasselbe Problem.

    Paar Infos, zum Problem (Bug?)...

    1. An allen Tagen bisher war der Boss vorhanden und wurde auch besiegt.
    2. Am 05.12. und heute den 07.12. war kein Geschenk in der Map zu sehen und man konnte es auch nicht abholen
    3. Am 04.12. und am 06.12. konnte ich das Geschenk in der Map erkennen und abholen

    Viele Grüße
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Tanjuk und @.Donat12.

    Der Thread wurde in das Unterforum 'Fragen zu den Events' verschoben, der Threadtitel erweitert.

    Zur Frage:
    Die Geschenke in der Schneekugel bzw. der Mittwinter Höhle tauchen dort nicht wie von früher gewohnt direkt mit dem Tageswechsel (derzeit 1:00 Uhr) auf, sondern erst im Laufe des Tages.
    Um euch zwecks Test nicht immer wieder einloggen zu müssen beachtet bitte diesen Thread. Sobald dort der tagesaktuelle Geschenkinhalt gelistet ist lohnt sich dann auch ein weiteres Einloggen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Frage:
    Was hat der Adventskalender mit der Schneekugel zu tun??????????????????????????????
     
  5. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Gar nix, aber so hast Du für beides nur eine Seite, die Du aufrufen musst.
     
  6. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    1. Der Adventskalender hat mit der Schneekugel nichts zu tun.
    2. Das behauptet auch keine ernstzunehmende Person hier im Forum.
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Es wäre heute aber auch nicht schlimm gewesen wenn es mit dem Geschenk in der Mittwinterhöhle nicht geklappt hätte...
    Da bekommt man heute doch tatsächlich 10 !!! (in Worten ZEHN) Zuckerrüben...also 1x Eintritt auf die Eventmap...wobei man mit den Dingern ohnehin überall zugesch..... wird!
    Ihr solltet euch doch echt was schämen da bei BP!
    Geiz ist geil,woll...und so was nach allem was die Com. hier in letzter Zeit spieltechnisch ertragen musste!
    Ab in die Ecke mit euch und Eselskappe auf! :mad:
     
  8. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Was ist jetzt mit der Höhle los?
    Kein Gegner und wenn mann zu Geschenken will ist da jetzt eine Maur gegen die man läuft und stirbt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Und täglich grüsst das Murmeltier hier, jeden Tag eine neue Überraschung, es vergeht kein Tag ohne Probleme
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Habe heute morgen gemerkt das wieder einer an den Einstellungen gefummelt haben muss.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja und es funktioniert immer noch nicht, jedes Mal ist etwas anderes im argem und niemand kümmert sich, mein Frust-Faktor steigt ins unermessliche:mad:
     
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hi,

    die magische Wand ist schon immer da, seit es das Event gibt. Erst wenn der Gegner erlegt ist kann man
    zu den Geschenken rein. Sonst könnte man ja einfach durchlaufen, und das Geschenk öffnen. :rolleyes:;)

    Aber da kein Gegner auf der Map ist, bleibt die Geschenke - Höhle durch die magische Mauer verschlossen. :(

    Selbst in Discord kollektives schweigen, scheint wohl alles nicht mehr wichtig zu sein. :mad:
     
    maju01 gefällt dies.
  13. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Also ich habe die bisher nie gesehen-ausserdem war kein Gegner da wie ich im Post geschrieben hatte .Hast du wohl überlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
  14. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Wenn es wieder laufen sollte, lass den Gegner mal kurz am Leben und geh mal zur Höhle, dann wirst du die Magische Wand sehen.
    Legst du dann den Gegner, verschwindet die Wand.

    Und ja ich habe gelesen das kein Gegner da ist, das habe ich in meinen Text ja auch bestätigt. Es geht ja im Moment allen so. ;)
     
    maju01 gefällt dies.
  15. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Wir reden aneinander vorbei.
    Es war kein Gegner da und vorher konnte ich zu den Geschenken rein,nur um zu gucken .Da war nie eine Wand. Die Stümper haben in der letzten Nacht wieder gefummelt.
    Wieder Fehler über Fehler-Grima kann nicht geöffnet werden-wieder Freiflüge und einfrieren.
    Ist das jetzt die Neue Normalität?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2023
  16. .Blümchen.

    .Blümchen. Foren-Grünschnabel

    Leute, mir gings auch so - mit 4 verschiedenen Chars bin ich in die Schneekugel rein, mehrfach versucht! - kein Gegner da, folglich bleibt die magische Wand da und man kommt nicht an die Kiste.
     
  17. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Klicke doch einfach das Event an , wo dich der grimmashop interessiert. Anschließend drückst du auf "zu Berlohnungsshop gehen"
    und dann kannste einkaufen für Draken. :rolleyes:

    Ansonsten kann ich nur McDoc nur recht geben, die Wand verschwindet nach dem Kill.
    Die Wand killt Dich. Wenn kein Gegner da, bleibt die Wand. Das man in die Höhle einfach reinspaziert und gucken
    geht, davon hab ich noch nichts gehört.
     
  18. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Und wo findest Du im Mittwinterfest den Button "zu Berlohnungsshop gehen"?
     
  19. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    stimmt die Reiter vom Mittwinterfest haben den Button nicht. Wahrscheinlich weil die Eventsachen von Phestos verkauft werden.

    Aber solange das Schreckliche Schatten Event noch läuft kannst du dort den Reiter mit den Belohnungsshop Button nutzen, es
    werden ja immer alle Waren von aktiven Events komplett angeboten. ;)
     
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Von mir aus kann diese Höhle geschlossen werden und auch bleiben...
    Erspart die Wut,Enttäuschung und Fassungslosigkeit,wenn man das Geschenk öffnet!
    Ich sage nur 10 Zuckerrüben... :mad:
     
    jordywinchester gefällt dies.