Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Chuncho

    Chuncho Forenprofi

    Bei "Schreckliche Schatten" finde ich nur Lichtessenzen und Portale, also spezifisch Sargon.
    Phestos hat überhaupt keine Angebote für Draken.
     
  2. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Datum***Inhalt
    04.12.2023***25 Schlüssel des Heldenmuts
    05.12.2023***200 Draken
    06.12.2023***499 Schneeessenzen
    07.12.2023***10 Zuckerrüben
    08.12.2023***leider heute kaputt :(
     
  3. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    ja das ist korrekt, da i. M. nur das Schreckliche Schatten Event zusätzlich läuft. Aber wenn jetzt z.B. noch das Neumond Event
    laufen würde, wäre es egal über welchen Reiter der Button ausgewählt wird. Es würden alle Angebote für beide Events zu sehen sein.

    Und Phestos hat halt wieder seine eigene Mittwinter Event Währung zum einkaufen, deshalb auch keine Angebote bei Grima. ;)
     
  4. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Richtig, das war aber gar nicht die Ausgangsfrage.

    Deine Aussage war, Grimma kann nicht geöffnet werden.
    Dies erklärte ich Dir, wie man sogar an den Shop kommt ohne in KH zu sein.

    Nirgends!

    Wenn es in der Mitwintereventanzeige einen solchen Button nicht gibt, bedeutet das (man kann auch allein darauf kommen)
    es gibt gar keine Angebote bei Grimma. Dafür verkauft ja Phestos jede Mange. Nur halt nicht für Draken.
    Auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Events, in denen Grimma die Füsse still hielt.
     
    NoSpam gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Tja, klappt hier überhaupt noch etwas?, noch nicht mal einen neuen Code und Geschenk Höhle immer noch kaputt:(
     
  6. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    SNOWFALL9 = 400 zerbrochene Multiwerkzeuge ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2023
    jordywinchester gefällt dies.
  7. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Geschenke Höhle ist gefixt worden. :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  8. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Das Geschenk das es gestern am 08.12.
    08.12.2023***leider heute kaputt :(
    nicht gab wird bestimmt als Bonus Code nachgeliefert.
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  9. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    da der heutige Code noch nicht in die Liste eingetragen wurde, hier schon mal für Frühaufsteher. ;)

    HOLIDAY10 = 2500 Andermant (Zählt auch für das Schmuggler Event)
     
    steffenfuerst und jordywinchester gefällt dies.
  10. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Die 50k Andermant aus'm großen Geschenk bei Pestos übrigens auch.
     
    mcdoc gefällt dies.
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Jo gefixt ;(

    [​IMG]
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    ist doch seit Jahren immer der selbe Inhalt. :confused:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kurmanci1993 gefällt dies.
  13. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen

    11.12.23 Code:

    MISTLETOE11 [​IMG]

    In der Geschenke - Höhle gibt es : [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2023
  14. Dammriss

    Dammriss Fortgeschrittener

    Oje, ein unreiner Diamant, noch nicht mal ein Beginner braucht so etwas...
     
  15. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Danke,warum ist er nicht hier im Kalender?
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    eigentlich würde ich die Codes in die Rubrik "Neuer Bonuscode" eintragen. Da aber von den Mods ein schöner Adventskalender
    mit den Codes und Inhalten aus der Geschenke-Höhle erstellt wurde, habe ich mir das erspart.

    Die Codes werden meistens gegen 0 Uhr im Discord gepostet, brauchen aber häufig etwas länger bis sie hier in Adventskalender
    übernommen werden. Wenn ich im Adventskalender Schreibrechte hätte, könnte ich sie dort direkt eintragen. :rolleyes:;)
     
    steffenfuerst und jordywinchester gefällt dies.
  17. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich habe keine Ahnung, ob es mir alleine nur so geht, aber ich kann jetzt den Adventskalender nicht mehr aufrufen, wenn ich drauf klicke, dann kommt einfach nur die Startseiteo_O
     
    lichtbogen22 gefällt dies.
  18. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    geht mir auch so
     
    jordywinchester gefällt dies.
  19. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Na dann sind wir schon zu zweit, bin mal gespannt, wer das noch bestätigt, bin vorhin in die Geschenkhöhle und da funzt auch noch nix, ich frage mich ernsthaft, was hier noch kommt (oder auch nicht):confused:
     
  20. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Ja kann ich bestätigen und ist immer noch nicht da. Anscheinend wurde der komplette Adventskalender auf der Webseite entfernt:(:mad:
     
    jordywinchester gefällt dies.