Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Das kommt davon weil wir alle so böse sind und immer auf den Betreiber schimpfen. Nix gibt,s keine Geschenke aber ich glaube
    gibt nen Entschädigungscode so 150 Rüben oder ähnliches. Na dann frohe Ostern.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Guten Morgen,

    der Code für den 12.12.23 lautet: DRACAICE12

    es gibt 9999 Schnee Essenzen. ;)

    In der Geschenke - Höhle gibt es:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  3. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Und woher bekommst du den Code bevor er im Offizielem Adventshalender landet?
    Den es im Moment nicht mehr gibt.
     
  4. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    Und woher bekommst du den Code bevor er im Offizielem Adventshalender landet?
    Höhle war ich und hat funktioniert-Adventskalender ist weg.Hat wohl jemand aus der Reinigungsfachkräfte geplündert.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    das habe ich doch in den von dir zitierten Text geschrieben.

    Die Codes werden immer gegen 0 Uhr im Discord veröffentlicht. ;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. Froggy52

    Froggy52 Fortgeschrittener

    OK-Danke-habe ich überlesen.
     
  7. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

  8. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    da ist es kein wunder wenn niemand mehr dso spielen will. die verbocken sogar während der events alles was es nur zu verbocken gibt. vielleicht sollten sie doch mal fachkräfte einstellen und nicht nur laien!
     
  9. *Luzius*

    *Luzius* Laufenlerner

    wenn sie nur mal das bezahlsystem verbocken würden und die kommastelle nach links verrutschen würde das wäre doch mal was gutes
     
    Gunging gefällt dies.
  10. franzkall

    franzkall Junior Experte

    Es ist ja nicht nur das der Adventskalender nicht funzt, die Winterhöhle geht im Moment auch nicht mehr.
    Heut morgen 7Uhr war sie in Ordnung aber der Adventskalender nicht. Nun geht nix. Ist doch normal hier.
     
  11. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Ja super. wollte eben schaun wegen neuem Bonuscode aus dem Adventskalender.... jaahahaha (heisst ja eigentlich eher Hohoho)
     
  12. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bonuscode DRACAICE 12 9999 Schneessenzen, mcdoc sei dank
     
    satanicwitch gefällt dies.
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Höhle hat funktioniert ???? Dann hab ich mich verlaufen gähnende Leere:(:mad:
     
  14. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    und der von gestern?
     
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    MISTLETOE 11 9999 Essenzen legendär
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Hier wurden zwei Threads zusammengezogen.

    Könnt ihr bitte mal schauen ob der Adventskalender für alle wieder sichtbar ist?

    Viele Grüße,
    katbac
     
    satanicwitch gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hallo,

    ja wird wieder angezeigt. ;)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  18. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Jawoll,funzt wieder. :)
     
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    @Bloodreyna & @mcdoc
    Danke für eure schnellen Rückmeldungen. :)

    Noch einige Worte an alle die es nicht wissen oder auch gerne Mal vergessen:
    Wir Moderatoren sind bei BP nicht fest angestellt, sondern ganz normale Spieler die hier ihre private Zeit u. A. für all jene einbringen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind oder sich aus anderen Gründen nicht bei Discord anmelden möchten. Nicht nur, aber insbesondere auch für diesen Personenkreis haben wir, als damals die meisten Länderforen geschlossen wurden für den Bestand des deutschen Forums 'gekämpft'.
    Zu Hochzeiten waren wir elf, inzwischen nur noch drei durchgehend aktive Moderatoren. Allerdings haben auch wir ein RL, werden Krank, haben private Verpflichtungen, leben aktuell in der Vorweihnachtszeit. Es ist uns daher unmöglich hier immer umgehend und schnell auf Fragen und Probleme zu reagieren. Zum Glück verfügt die Com über einige alte Hasen die das im Rahmen ihrer Möglichkeiten abfedern. Danke an dieser Stelle an all diese Teamplayer. :)

    Stellvertretend auch für andere:
    Auch wir bedauern dass es mit dem Adventskalender nicht immer zeitnah klappt oder er wie heute zeitweise zwar für uns mit den erweiterten Forenrechten, nicht aber für den 'normalen' User sichtbar ist.
    Aber ist das wirklich ein Grund so Herabwürdigend abzuledern? Klar. Ihr könnt es sicher alle besser als wir, aber ihr wart nun Mal nicht bereit eure private Zeit für eine Com einzusetzen. Und so muss die Com halt leider mit unseren Fehlern und Schwächen umgehen statt hier die von euch zu erwartende Perfektion genießen zu dürfen. ;)

    Der Adventskalender gehört übrigens nicht zu unseren eigentlichen Aufgaben, sondern wurde vor Jahren - wie einige andere Dinge auch - aus eigenem Antrieb geschaffen und ist inzwischen ein Teil der Forentradition den wir gerne noch fortführen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, ist wieder da.