Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Jo der Kalender ist wieder da, nur was ist mit der Höhle ?? nix totale Leere. Zuerst einen Frühstart hinlegen und nu? Kann mir keiner sagen das das sogenannte Team ( ich htte schon mal angemerkt das ich glaube, die bestehen nicht aus Menschen sondern aus einer fehlerhaften
    KI )täglich diese Höhle neu programiert. Und wenn es hier nicht einige wenige geben würden die sämtliche Kanäle im www durchforsten würde der Rest von uns dumm sterben hier im Game. Es kann doch nicht so schwer sein simple Sachen zu programieren. Es klappt nix mehr hier.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @laroche61

    Der Inhalt der Schneekugel ist seit Stunden im oben verlinkten Thread gelistet.
    Und da der Betreiber nun dazu übergegangen ist (zumindest an einem Tag) die Inhalte nicht für alle Klassen einheitlich bereit zu stellen war ich als Spieler vorsichtshalber mit allen vier Klassen drin.
    Für alle gab es 2x Schneeweiß.

    Bist du sicher die nicht schon irgendwann im Laufe des vielleicht auch frühen Tages abgeholt zu haben?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Servus Katbac,
    jo war gestern drin tote Hose aber bin jetzt gerade mit nem DK rein und siehe da 2 Schneeweiß.Vieleicht bin ich in einer anderen Zeitzone ne halt ich leb in Bayern da gehen die Uhren etwas anders:) Also 24/7 spielen
     
  4. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    der Code für den 14.12.23 lautet: WINTERWONDER14

    es gibt 15.000 Runenstaub. ;) [​IMG]

    Edit: In der Geschenke - Höhle gibt es heute 25 Sphärenscherben.

    So wie es aussieht, wird die Höhle alle 24 Std. um 12 Uhr zurückgesetzt.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
    satanicwitch, Froggy52 und jordywinchester gefällt dies.
  5. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    DAAAAANKE :)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    der Code für den 15.12.23 wurde bis jetzt noch nicht auf Discord gepostet. :(



    In der Geschenke - Höhle gibt es heute 20 Zuckerrüben. (aber das hat Myantha ja schon in den Adventskalender eingetragen) ;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. karin12

    karin12 Junior Experte

    Shanty

    Heute um 13:35 Uhr

    everyone Heroes of Dracania,

    Aufgrund einiger technischer Probleme wird sich die Veröffentlichung der Codes verzögern.
    Die versäumten Tage werden auf einmal freigegeben, sobald die Probleme behoben sind
     
    mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Danke für die Info.
    Hihihihihiiiiiii, ich frage mich nun ernsthaft, ob vielleicht mal irgendetwas klappt?, jedes mal und fast jeden tag ist etwas anderes, jetzt sind es wieder mal " Technische Probleme", dass nächste mal wieder ein " Hacker-Angriff", dann werden nur "Halbgare Sachen aufgespielt", (wir erinnern uns an diese "Essenz-Bastelei" im letztem Event;)) irgendwie funktioniert hier alles nicht mehr so richtig?
     
    .Oldlady., loskrappa und mcdoc gefällt dies.
  9. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Richtig!!!!!!!!!
     
    mcdoc und jordywinchester gefällt dies.
  10. Gunging

    Gunging Forenmogul

    Bitte wer glaubt da noch dran
     
  11. Thorgal12

    Thorgal12 Aktiver Autor

    Hat der Praktikant schon Weihnachtsurlaub?
     
  12. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15 + 16.12.23 sind immer noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute 15 Amphoren-Schlüssel.
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Also ich frage mich ja mittlerweile ernsthaft welche technischen Probleme verhindern könnten einen popeligen Bonuscode zu generieren...?!
    (Abgesehen davon existieren in diesem Spiel seit Jahren massivste technische Probleme,Bonuscode generieren hat ja hier und da trotzdem geklappt...:rolleyes:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2023
    jordywinchester und satanicwitch gefällt dies.
  14. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    heute wd mal als Abwechselung die Winter-Höhle defekt, die machen sich langsam zum Gespött zur Weihnachtszeit :D
     
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15 + 16 + 17.12.23 sind immer noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute:

    [​IMG]
     
    jordywinchester gefällt dies.
  16. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    neue Geschenke gibt es immer ab 12 Uhr. ;)
     
    jordywinchester gefällt dies.
  17. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Einfach nur peinlich :rolleyes:

    Adventliche Grüße :)
     
  18. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Ich vermute mal das hier zwischendurch Back-Ups aufgespielt wurden.
    Anders kann ich mir das Durcheinander nicht erklären.:eek:
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Sorry,aber manchmal glaube ich dass einige Leute hier einfach nur schreiben um das Forum mit Beiträgen zu füllen,so sinnfrei diese auch sein mögen... :rolleyes:

    Echt jetzt? Du weisst aber schon was ein Backup ist?
    Das ist die Wiederherstellung eines Systems zu einem früheren Zeitpunkt (an dem idealerweise noch alles ordnungsgemäß funktionierte)...
    Mal abgesehen davon dass es total behämmert wäre ein Backup von nem Zeitpunkt aufzuspielen,an dem das totale Chaos herrschte,würde der Client sich dann erst mal updaten und neue (alte) Daten runterladen...hat er das in letzter Zeit getan? Meines Wissens nicht... :rolleyes:

    Lieber Gott,lass Hirn regnen...schade,schon wieder daneben... o_O
     
  20. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15 + 16 + 17 + 18.12.23 sind immer noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute:

    [​IMG]