Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15/16/17/18 + 19.12.23 sind immer noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 1.500 Gold

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2023
    Bloodreyna, steffenfuerst und Lorindel gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schon wieder nicht ?,... der Begriff "peinlich" reicht da aber schon nicht mehr :rolleyes:

    Und Leutz, bevor sich einer aufregt: mir geht es nicht darum, ob und wann die verpeilten Codes eventuell mal nachgereicht werden (oder eher auch nicht), sondern darum, dass der Betreiber offensichtlich unfähig ist, überhaupt noch Codes zu generieren, bzw. generieren zu können.

    In diesem Sinne: Merry Christmas :)
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Erst mal danke für die Info, es sagt ja sonst keiner etwas hier, um uns mal etwas zu informieren....Ich frage mich, welche "technischen Probleme " bis jetzt ganze 5 Tage in Anspruch nehmen, dann sollte der Betreiber klipp und klar sagen....Hey, es gibt keine "Codes" mehr...." Dann muss man nicht jeden Tag "hoffen":mad:
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  4. maju01

    maju01 Boardveteran

    Ich für meinen Teil brauche keine Wasserstandsmeldungen, es wurde kommuniziert und wenn es wieder geht
    wird hier auch spätestens unser lieber MCDoc eine Info hinterlassen. :rolleyes:
    Denn wie wir alle festgestellt haben, fand der 3. Advent auch ohne BC statt und darum gehe ich auch
    davon aus, das der 4.Advent/Weihnachten auch stattfinden wird!
    Wie der Name Bonuscode ja schon sagt, ist es ein Bonus, wo kein Spieler (außer den Code eingeben)
    etwas dafür tun muss. Dieses ständige gejammere ändert nichts und in dieser Zeit hat man
    wahrscheinlich auch mehr erfarmt, als diese lächerlichen Adventkalender BC einbringen würden.
    Dies ist ein Spiel und nicht das RL! Also spielt ! ;)
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    nach Rückfrage wurde uns versichert, dass die Codes auf jeden Fall noch nachgereicht werden. Wann das sein wird ist leider nicht kommuniziert worden. Wir bitten entsprechend weiterhin um Geduld.
    Sobald die Codes verfügbar sind, werden wir sie in der Adventskalender Übersich zur Vefügung stellen und @mcdoc ist sicher auch so nett dies parallel hier im Forum zu machen.

    LG Myantha:)
     
  6. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!! 1a auf den Punkt gebracht.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    maju01 gefällt dies.
  7. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo Helden von Dracania,

    nach Rückfrage wurde uns versichert, dass die Codes auf jeden Fall noch nachgereicht werden. Wann das sein wird ist leider nicht kommuniziert worden.
    Wäre nett zu wissen welches Jahr gemeint ist :mad::mad::mad: ich glaube bald an gar nix mehr !!
     
  8. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Was solls, es fehlt das entsprechende Personal.
     
  9. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15/16/17/18/19 + 20.12.23 sind noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 400 Draken

    [​IMG]
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  10. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15/16/17/18/19/20 + 21.12.23 sind noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 10 Gefrorene Münzen

    [​IMG]
     
    steffenfuerst und Bloodreyna gefällt dies.
  11. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15/16/17/18/19/20/21 + 22.12.23 sind noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 5 Mächtige Seelenwächter

    [​IMG]
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  12. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Die Codes können se getrost behalten,ich bin durch den Tannenbaum für alle Unzulänglichkeiten seitens BP in letzter Zeit adäquat entschädigt worden! :D
     
    laroche61 und satanicwitch gefällt dies.
  13. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Moin, die Codes 15-19 hben bei mir funktioniert - aber seit über 1 Stunde funktioniert mein Client nicht mehr, spricht ist momentan nicht verfügbar?
     
  14. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Die Server wurden um 14:00 runtergefahren.
     
  15. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Welche Codes? Da gibt es keine oder wurden diese in den letzten 2 Minuten doch ergänzt?
     
  16. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wartungsarbeiten
     
  17. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    Sorry mein Vertun - hier die Codes 15-19 bei mir auch nicht... Aber das Spiel bzw. mein Spieler ruckel im Game, immer hin und her
     
  18. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    die Codes für den 15/16/17/18/19/20/21/22 + 23.12.23 sind noch "out of order" . :(

    In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 30 Phestos´ Münzen

    [​IMG]
     
    Bloodreyna gefällt dies.
  19. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    ganz ehrlich?

    schiebt euch die Mittwinter-Höhle (was für ein blöder Name) und was immer damit zu tun hat, iwo hin und bringt endlich mal das Game auf die Reihe,... das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk, aber nicht das ewige, elendige rumge-stoppel und rumge-eier, das zu nichts führt!

    Wacht doch endlich mal auf ! :confused:

    Nachtrag:
    habe fertig und genug von dem Sch*** o_O
     
    satanicwitch und Kurmanci1993 gefällt dies.
  20. El-Nobel

    El-Nobel Laufenlerner

    scheint aber nur auf Heredur zu sein, macht spielen unmöglich. Eben hat sich mein Charakter soagr aufgehängt. Hoffe die kriehen das hin. Ist ja auch nict das erste Mal...