Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Es interessiert zwar keinen und tut auch nichts zur Sache, aber mir ist das noch nicht passiert.

2. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Das kommt mit dem Alter...

3. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

die Codes für den 15/16/17/18/19/20/21/22 + 23.12.23 sind noch "out of order" . :(

In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 15 Phestos' Münzen, 1 Edelstein der Stufe 1 bis 4,
    1 Legendärer Gegenstand, 25 Verändertes Crescrit.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2023
    Froggy52, loskrappa und Bloodreyna gefällt dies.
  4. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

Jo, hat sich wohl überschnitten... dauerte länger, wollte ein Bildchen einfügen klappte nicht. Aber doppelt hält besser ;)

Bloodreyna gefällt dies.
  5. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

die Codes für den 15/16/17/18/19/20/21/22 + 23.12.23 sind noch "out of order" . :(

In der Geschenke - Höhle gibt es heute: 600 Draken, 3.500 Gold,
    25 Phestos' Münzen, 1 Edelstein Stufe 1 bis 4.

6. Wüstus1003

Wüstus1003 Foren-Grünschnabel

gab es letztes Midwinterevent nicht noch eine Midwinterbrise aus der Höhle, mcdoc hat doch eine Liste vom letzten Jahr
    Kann sein dass von Grimma eine Mitw.rune im Angebot war, die allerdings im Skiurlaub zu sein scheint.

Bloodreyna gefällt dies.
  7. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ja gab es, von den Bonuscodes am 23.12.2022. Dieser Code fehlt aber noch. :(

Bloodreyna und Wüstus1003 gefällt dies.
  8. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Bei irgendeinem Event hatte Grimma die auf jeden Fall im Angebot, ich meine für läppische 3000 Draken...
    Ich glaube das war aber gar nicht bei Mittwinter, sondern beim Geburtstags - Event und da gab es auch eine aus dem Mittwinter - FS - Balken (ohne Gewähr, kann mich auch irren)...

9. maju01

maju01 Boardveteran

Die Schneekugel ist weg!
    Es betrifft mich zwar nicht, finde aber trotzdem, das die Mitwinterhöhle bis heute
    Nacht aktiv sein sollte. Gibt ja auch Leute die heute wie ich arbeiten waren, bzw erst
    Abends vorbei schauen.

10. mcdoc

mcdoc Admiral des Forums

Hallo,

ja leider wurde die Höhle schon entfernt. Wer heute ab 12 Uhr noch nicht drin war, geht leer aus. :(

11. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Inzwischen haben wir den 14.01.2024 und von BP kommt nichts wegen der fehlenden Bonuscodes aus besagten Event. Kommen die nun noch oder werden die einfach in der Gosse verschwinden?

Ich brauch zwar die Code nicht, aber es gibt jüngere und neuere Gamer, oder jene die einen zweit oder dritt Char hochspielen, wo man das gebrauchen könnte.

Es ist schon eine Schande, das die Informationspolitik von BP solche missratene Umstände angenommen hat.

Wann gibt es dazu mal ein Statement??

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

12. El-Nobel

El-Nobel Laufenlerner

Moin habt Ihr den schon? New code: 1DAYALL

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2024
    loskrappa gefällt dies.
  13. maju01

maju01 Boardveteran

Ja, der steht 3 Themen weiter unten.:rolleyes:
    von Myantha

14. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

Das ist wohl in Vergessenheit geraten-Trauerspiel

15. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Wenn du die ausstehenden Codes meinst die kommen noch dieses Jahr. In 335 Tagen ist wieder Weihnachten. HoHoHooo

satanicwitch gefällt dies.
  16. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Den 12en zum Grusse :)

Da ja Shanty letztens geäußert hat, das er die Bonuscodes generieren will, war glaube letzte Woche, frag ich mal an, was nun damit wird!!!!

Es gibt kleinere Gamer die jeden Bonuscode mit Herzen annehmen, oder Accounts, die den 3ten oder 4ten Char hochspielen. Wo sind die versprochenen Bonuscodes? Oder lässt Shanty die einfach unter den Tisch fallen?

Da das Mittwinterevent lange vorüber ist, bitte nicht verschieben, bitte als eigenständigen Thread erachten.

Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

loskrappa und Gunging gefällt dies.
  17. Gunging

Gunging Meister eines Forums

Der liegt warscheinlich selber unterm Tisch:D

18. Froggy52

Froggy52 Forenbewohner

5.12.2023**wird nachgereicht***
    16.12.2023***wird nachgereicht***
    17.12.2023***wird nachgereicht***
    18.12.2023***wird nachgereicht***
    19.12.2023***wird nachgereicht***
    20.12.2023***wird nachgereicht***
    21.12.2023******
    22.12.2023***wird nachgereicht***
    23.12.2023***wird nachgereicht***
    24.12.2023***DSOXMAS24***3 Überraschungs Lotterie Kisten, 50 Community Münzen, 6 Dampfkerne, 2 Mortis Elexiere
    25.12.2023***DSOXMAS25***3 Tage Deluxe, 5 Überraschungsboxen, 300 Fragente des Infernalen Zugangs, 600 Sphärenscherben, 3000 Andermant, 100 Phestos Münzen
    Kommt da noch was????

jordywinchester gefällt dies.
  19. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Tuen wir uns zusammen und träumen von den "nachgereichten", ich denke mal, dass da nix mehr kommen wird, denn wir haben schon Ende Januar;)

satanicwitch gefällt dies.
  20. schiessvorbei

schiessvorbei Nachwuchs-Autor

einfach mal geduld haben wird schon noch kommen und wenn nicht dann halt nicht

jochi386 und steffenfuerst gefällt dies.