Keine Geschenke in der Mittwinter - Höhle? - Kalender verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Tanjuk gestartet, 7 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Froggy52

    Froggy52 Forenanwärter

    Der Monat spielt doch keine Rolle wenn Codes nachgereicht werden.
     
  2. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ja, dass weiß ich doch, aber was ich eigentlich sagen wollte, dass da vielleicht nix mehr kommt, weil der Betreiber sich nach wie vor "bedeckt" hält:(
     
  3. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zu Grusse :)

    Bedeckt ist ja noch sehr angenehm formuliert.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    jordywinchester gefällt dies.
  4. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Die Geduld ist am Ende, ein solches Versagen kenne ich nicht was BC betrifft. Was enorme Bugs betrifft, da hab ich genug erlebt. Und hier geht es ums Prinzip. Punkt!

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    satanicwitch gefällt dies.
  5. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich sag nur soviel dazu. Lieber etwas ruhiger schießen, sonst geht's daneben.
     
  6. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    das Winterevent ist lange vorbei und immer noch keine BC ,wie traurig ist das denn ??:mad::mad::mad:
    Mir geht wie vielen hier um Prinzip ich zahle jeden Monat für Prem Deluxe und denke da sollte man auch etwas erwarten können oder eben nicht im Discord posten !
     
  7. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    stimme ich dir zu, manche zahlen für Prem, andre wie du eben für Prem Deluxe und man wird noch immer verschaukelt. BP gehts anscheinend nur ums Geld... dafür zahlen wir Prem und auf die Bugs sie seit Jahren bestehen werden wir noch veralbert.

    Da sind andre Spieleentwickler oftmals besser....
     
  8. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Wo bleiben die von Shanty versprochenen BCs vom Winterevent? Hat er jedwede Community belogen? Wir haben in zwischen Februar!!!! Traurig, sowas von Traurig vom Entwickler BP bzw Shanty belogen zu werden!!!

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Froggy52 gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Was erwartest du hier noch, diese Mißstände ziehen sich seit Wochen und Monaten durch das Game. Mir geht es gar nicht um die codes, ok einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul es geht ums Prinzip großmaulig ankündigen und dann wieder mal heisse Luft.
    Aber leider kennen wir das neue Team nicht ( siehe neues Event:(:(:confused:)
     
    Lorindel und Froggy52 gefällt dies.
  10. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Die BCs brauche ich auch nicht, aber wie du so treffend gesagt hast, es geht ums Prinzip. Und leider muss man Shanty inzwischen als Lügner diffamieren, da seit seiner letzten Aussage, er kümmert sich drum und regeneriert sie, nichts passiert ist. Traurig, sowas habe ich noch nie erlebt, und ich bin ein Altgamer.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    jordywinchester, laroche61 und Froggy52 gefällt dies.
  11. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Wer bei BigPoint ein Game anmacht sollte wissen was er getan hat (Ironie Off)
     
    jordywinchester und laroche61 gefällt dies.
  12. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    das ist nicht das erste mal, dass etwas zugesagt wird und nicht geliefert. das noch nicht mal ein versuch einer rechtfertigung kommt spricht meiner meinung nach nicht unbedingt für diese person. ich bin fast der meinung wir sind ihm nur lästig. gruß und gute drops