Keine geschütze

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von quallus gestartet, 28 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quallus

    quallus Laufenlerner

    hallo leute

    Mein name in Game ist Gimlin1 ein kleiner Dampfi. War bis grade in der Wüste auf Gnadenlos unterwegs und habe Festgestellt das Ich auf halben Weg aus irgend einem Grund meine Automatischen Geschütze nicht stellen Kann obwohl Genügend Dampf vorhanden ist.Habe das Spiel schon 2 mal neu gestartet mehrmals neu Installiert sowie den Ordner Then gelöscht ,dennoch besteht das problem weiterhin

    euer Gimlin1
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo quallus,

    bist du dir da sicher? Die Schlitzer ab dem Modus Gnadenlos verringern per Debuff deinen Maximalvorat an Dampf. Fällt dieser unter das für eine Fertigkeit benötigte Maß, ist die Ausführung auch bei vollem Dampfbalken (der dann zu wenig Dampf beinhaltet) nicht mehr möglich.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. quallus

    quallus Laufenlerner

    ok danke werde mal darauf achten im moment scheint es wieder zuklappen vielen dank
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Das klappt wahrscheinlich deshalb wieder,weil du die map neu betreten hast. Weil der Debuff von den Schlitzern (gibt 2 davon: Ressourcen,also in deinem Fall Dampf,und Lebenspunkte reduzieren) hält 30 min.an. Wenn du in die Stadt gehst,bzw.die map neu betrittst sind die Debuffs wieder weg bis dich das Geviechs wieder antitscht und dir neue Debuffs verpasst.
    Und dann passiert unter Umständen halt das:
     
    maju01 gefällt dies.
  5. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Kleiner Tipp von mir als Zwerg: wenn die Antänzer wieder in Dreier,- oder Vierergruppen rumlungern stell denen einen Springzwerg hin, dann sind die Hirnis erstmal beschäftigt und du kannst sie erledigen.
     
  6. quallus

    quallus Laufenlerner

    vielen dank für die infos mittlerweile geht das