Keine gesonderte Essi für die Seelensammler...

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von ChantillyRose gestartet, 6 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,
    ich möchte den Vorschlag machen, dass man keine Licht-Essies mehr braucht, um die Seelensammler in Telepolos (oder im Außenbezirk, oder woanders...) zu killen.

    Denn
    a) ist der ständige Essie-Wechsel nervtötend, und
    b) findet man nicht genug Licht-Essies, um das durch zu halten und
    c) vergisst man das Wechseln, ist man (auf Dauer) am A****, ähem Boppes :D

    Mercy :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2021
    ila42 und Magierhater138 gefällt dies.
  2. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    zu a) ein Druck auf "X" (zumindest in meinem Fall) erachte ich nicht unbedingt als nervtötend! Da gibt es ganz andere Dinge,die mir die Haare zu Berge stehen lassen!
    zu b) für die paar Quests,die man in Telepolos zu erledigen hat,benötigt man nicht sooooo viel Lichtessis,dass das zu einem wirklich gravierenden Problem werden könnte! Müsste/Sollte man aus irgendeinem Grund wochen-/monatelang dort farmen,hmmm,ok...dann könnte man erneut darüber diskutieren!
    zu c) "vergessen" ja,kann passieren. Aber auf Dauer??? Irgendwann sollte mir das Wort "IMUN" doch in die Augen stechen und mir zu denken geben!
    Von daher und vorallem,weil wir in meinen Augen viel wichtigere Dinge "vor der Brust" haben...
    DAGEGEN

    LG
    Susi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2021
    steffenfuerst gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    wir haben ein unschönes Wort aus Deinem Titel und Beitrag durch den realen Namen der angesprochenen Gegner ersetzt. Das sollte es anderen Spielern auch erleichtern, zu verstehen, worum es Dir genau geht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Dagegen
     
  5. maju01

    maju01 Forenprofi

    Ich glaube das der Ansatz falsch ist.
    Ich glaube es wäre viel wichtiger, wenn BP nicht soviel Sonderessenzen ins Spiel bringen
    würde, die Unmengen an Platz weg nehmen. Vollmond Essenz, mehrere Gegengift Essenzen,
    mehrere Osteressenzen, mehrere Licht Essenzen, Sternengold Essenz, die vielen verschieden Essenzen
    aus dem Wüstenevent, die wenn man sie hoch zieht immer noch kleine über bleiben.
    Entweder eine geile Sonderessenz für alles oder einen Essenzenbeutel damit wieder mehr Platz im Inventar ist.
     
    Susi58 gefällt dies.

Die Seite empfehlen