Keine 'Legendären Items' als Questbelohnungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JohnGatsby gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Wieso wurden bei einigen Quest die Legi rausgenommen und anstatt diesen Prunkvolle rüssi eingesetzt als Belohung?

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

kannst du deine Frage bitte an Hand von Beispielen konkretisieren? Abgesehen von einem Quest in Lor´Tac fällt mir im Moment keiner mit Legi als Questbelohnung ein.

Viele Grüße,
    katbac

Edit: Dein Threadtitel wurde angepasst.

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2015
  3. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

Lieber Mod. Es ist DIE Quest (Quest im Sinne von Aufgabe)
    lg ;)
    und ich wüsste auch keine anderen Questbelohnungen mit Legis außer die paar (sind sicher 2 :D) in Lor´Tac

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Quest ist eig nur ein englischer Begriff und im Englischen gibt es bekanntlich keine verschiedenen Artikel für die Geschlechter. Laut Duden (gilt ja als das Deutschwörterbuch schlechthin) gibt es auch keine eingedeutschte Version von "Quest". Somit gibt es auch keine offizielle Festlegung auf ein Geschlecht.

Nun könnte man argumentieren, dass eine Sprache nicht in einem Buch steht, sondern das eine Sprache so ist, wie sie gesprochen wird. Solange man aber von dieser Definition ausgeht, könnte eig jeder so Deutsch reden, wie er will. Also quasi wie vor Luther ...

Ich denke, du verstehst worauf ich hinaus will. ;)

Ophélia gefällt dies.
  5. JohnGatsby

Sorry ich meinte Quest mit Bosse kloppen

6. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

es ist aber relativ oft so, dass man für das englische wort denselben artikel benutzt wie für das deutsche wort.
    und ehrlich. sagst du "der Quest" ICH hab es jedenfalls mit "die Quest" gelernt/mir angeeignet.

T-T1006 gefällt dies.
  7. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

den Nefatari boss oder welchen? :O

8. JohnGatsby

nein..normale Quest...z.B Arachna töten,oder den auf dem ewigen hain

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo JohnGatsby,

wow, schon nach deinem dritten Beitrag lässt sich zumindest erahnen worum es dir geht. ;)

Heredur, Khaly, Arachna, Gorga, Bearach und Herold dropp(t)en beim ersten Besuch - unabhängig von der/die/das/dem/einem/einer Quest - garantiert entweder ein 'Legendäres Item' oder ihr jeweiliges Unique.
    Bei Arachna hat sich das geändert. Sie droppt ab Rel159 statt Unique-Waffe oder 'Legendärem Item' garantiert die Brustrüstung aus dem neuen Duria-Set.

Warum genau das so ist entzieht sich unserer Kenntnis.

Viele Grüße,
    katbac

Ophélia und T-T1006 gefällt dies.
  10. T-T1006

In der Tat. ;)

@katbac Gibt es denn überhaupt noch die normale Waffe von Arachna, oder nur noch die ZW-Versionen? Wäre nett, wenn du das mal erfragen könntest, falls du es nicht schon weißt. :)

11. JohnGatsby

was ich meine ist..das man anstatt legi Teil ein Prunkvolles bekommt..was ich ehrlich gesagt mist finde.

12. T-T1006

Bei Arachna und so? Also ich habe bisher immer ein Duriasetteil und ein legi im 1st KIll von denen bekommen ... also einfach mal noch besser.

13. JohnGatsby

dann haste glück..ging mir bei jedem boss das er ein prunkteil gedroppt hat

14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ist doch völlig Wurscht :D

15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.