Keine Münzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von degenhof gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. degenhof

degenhof Laufenlerner

Hallo,
    Ist das ein Fehler oder warum bekomme ich keine Münzen,wenn ich 5vs5 beende oder 1vs1?

Lg

2. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Beim 1vs1 loose war es schon immer so, dass man keine Münze bekommen hat
    Beim Rest hoffe ich immer noch auf einen Bug, aber BP scheint viel von Glück und Glücksspiel zu halten

3. degenhof

degenhof Laufenlerner

Mhh...das wurde jetzt mal blöd umgesetzt,früher bekam man bei einer niederlage in 5vs5 5 Münzen und bei einem Sieg 10 wenn ich mich nicht täusche

4. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

tolles event :(
    mitten in der flagge aus dem spiel gefallen und wie üblich 15 minute strafe....ist das alles was die programmierer können, soviele bugs reinmachen, das man die lust am spielen verliert ????

macht mal was gecheites

5. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

ich zitiere mich mal selber, das passt auch hierher:

Liebe Grüße -Rocket11-

6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ach jaaa.. Habe vorhin 2 Mal 5vs5 gespielt, jeweils 2 mal gewonnen..

1. mal: Habe ich bloß 3 dieser Sternengold dinger erhalten, war bester Mann
    2. mal: Habe ich nur noch 2 Sternengold Dinger erhalten, was auch diesmal bester Mann (3 Flaggen + 20k dmg rausgehauen)

... ?? Insgesamt NUR 5 Sternengold gesammelt..?!.. Uns beim aufmachen habe ich 3 mal hintereinander Sternengold bekommen :)) *freu*

viele Grüße

7. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

es sind aber nicht nur die probleme, es laggt, man wird andauert, auch während des spiels rausgekickt oder man kommt erst garnicht zur flagge rein, weil die "verbindung" wieder mal nicht da ist
    bitte macht mal was, habe keine lust mich tausendmal am tag einzuloggen um dann doch nicht spielen zu können

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

also ich bin bis jetzt kein Einziges mal rausgeflogen.. Spiele über Browser... :)) Hatte wohl dabei sehr viel glück ;:)

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.