keine neuen Aufträge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Peter650 gestartet, 21 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Hallo, ich bin jetzt auf Stufe 41 und habe alle verfügbaren Aufträge abgearbeitet. Nun finde ich aber keine Neuen mehr , habe alle kostenfreien Reisepunkte auf Karte besucht. Auch Events sind gerade nicht aktuell. Hab ich was übersehen ?
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenkommissar

    guten Morgen,
    mit L41 müsstest du schon in Andrakasch sein. Dort sind erstmal nur die Funkelberge relevant, von dort aus gibt es dann das Ticket zum Donnergrund, wenn alles erledigt wurde.
    Ansonsten bleibt nur farmen bis zum LevelUp, andererseits startet ja heute auch das "DraganEvent", da kann man auch gut EP sammeln, und mit etwas "Glück" auch gute Items. :)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  3. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Sagt mir gar nichts , da muß ich erst mal nachforschen
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenkommissar

    Ab L40 bekommst du Aufträge in Nebelgrat, der Zugang dazu liegt in Jarlshofn im Osten.
    Danach kommst du nach Andrakasch. :)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  5. Peter650

    Peter650 Junior Experte

    Danke , hab es gefunden , sind 5 neue Aufträge vorhanden. Werde erst mal 12. Uhr das Event spielen. :)

    … aber mal was Anderes : bis vor kurzen hab ich mich immer über das Spiel ins Forum eingeloggt. Aber jetzt geht das nicht mehr , komme zwar ins Forum rein aber kann nur lesen , nichts schreiben. Werde zum Einloggen aufgefordert , was ich ja schon getan hatte um ins Spiel zu kommen ? Eine Möglichkeit dafür ist da nicht vorhanden. Muß also direkt über das Internet rein , dann geht es. Komisch
    Ist ungefähr zur gleichen Zeit aufgetreten , als meine erste Spielefigur nicht mehr zugänglich wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
    ChantillyRose und B1acKwu1F gefällt dies.
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenkommissar

    Schön, dass du den Zugang zu Nebelgrat gefunden hast :)

    Was den ForumZugang vom Spiel aus betrifft:
    Ja, das ist schon seit einer Weile - nennen wir es mal - "defekt" und der Betreiber weiß das auch, aber es interessiert ihn nicht weiter, wie man unschwer sehen kann :rolleyes:

    Allzeit gute Drops ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Peter650,


    Anscheinend hast Du die weiteren Quests bereits gefunden. ;) - Vergiss nicht im Event parallel noch zu spielen, da gibt's auch eine Rune, die Dir +5% mehr EXP bringt. :)

    Bezüglich des Forenzugangs müsste es noch funktionieren, wenn Du parallel einen Browser offen hast, wo Du bereits eingelogt bist (aber nicht unbedingt den Tab offen hast). Grund für die "Einkopplung" vom Client waren sicherheitstechnische Gründe. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen