Keine Quest mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sheey gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheey

Sheey Foren-Grünschnabel

:( Hallo zusammen, ich habe jetzt Lvl 32 und finde keine Quest mehr, nur Knochenmeer und Grimmagstone, aber da habe ich eigentlich noch nicht wirklich was verloren
    Wo soll ich weitersuchen, oder ist das ein Fehler im Spiel, oder habe ich was falsch gemacht, bitte um Hilfe.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Monster killen Bosse farmen

Sheey gefällt dies.
  3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Leider ist es hier der Fall, dass oftmals nicht genügend Quests pro Level vorhanden sind
    Neue Quests findest du also auf Level 32 keine mehr (so du denn schon die für dich angedachten Gebiete/Städte besucht hast)
    Allerdings bekommt man für das Töten von Monstern noch Erfarhung, welche dir zum Levelaufstieg gereicht
    Es gilt nun also erstmal stupide Monster umhauen (pi mal Daumen -> je schwerer die Monster, desto mehr EXP bekommst du) und auf Level 33 erhältst du neue Quests

Sheey gefällt dies.
  4. Sheey

Sheey Foren-Grünschnabel

:confused: Vielen Dank für eure Hilfe, war schon etwas verzweifelt.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Sheey

Wir haben Dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Dem Post von ~Rhaegar~ ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Deine Quests solltes Du ab Level 33 in Hognis Mine finden. Bis dahin heißt es Erfahrungspunkte sammeln

Liebe Grüße
    -Gullveig-

6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.