Keine Quests mehr für mich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von windolyn gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windolyn

windolyn Foren-Grünschnabel

Hallo, bin jetzt Level 35, hatte ein paar nette Quests und jetzt nix mehr. Ich stecke sozusagen fest, komme nicht nach Atlantis und habe nichts zu tun. Ist das ein Bug oder was?

2. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nein ist nicht ein Bug!...

Ab jez heißt es wohl oder übel für dich:

Gorga abschlachten und Q's + M's machen! :) Biste du lvl 38 bist! :) Weiss nicht, ob bei lvl 36 bzw. lvl 37 quests dazukommen! :)

Aber diese Lvl-Spalte habe ich auch gehasst ^^

Da musst du jez durch :)

MfG
    Goody

3. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Wie soll er/sie Gorga abschlachten, wenn man nicht nach Atlantis kommt du ***.

Hierbei stütze ich mich nur auf die Aussage des Threadersteller.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2015
    Semmelpeter gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

aber ab lvl 35 kann man zu Gorga gehen! .. da sollten die Gebiete schon freigeschaltet sein bzw betretbar!

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Joa ab lvl 35 kann er zu Gorga, stimmt schon.
    Aber mit 36 bekommt er eh Quests in Ellonidos.

6. elea

elea Guest

Hallo windolyn,

Hast du alle Quests in Hogis Mine (Eisenwald, Ewige Wacht, Sirgismarr) und Jarlshofen gemacht?

Wenn ja kannst du bei Sirgismarr leveln (Boss hauen), ggf. durch Mytras streifen oder auch schon den Vulkan durchlaufen um nach Ashraya zu gelangen.

Und Nickeneck Goody hat recht man kann mit Level durch die Maps laufen und bis nach Gorga laufen. Gorga ist ein Lvl 40 Monster und kann mit 5 Level drunter betreten werden. Bitte achte dabei auf deine Ausdrucksweise!

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Goodfruit gefällt dies.
  7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.