Keine Quests mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pucki51 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pucki51

pucki51 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe eine Frage:

wie bekomme ich mehr Erfahrungspunkte? ich bin jetzt auf lvl 32 und habe keine Quests mehr. Ich gehe mal davon aus, dass ich die nächsten Quests mit lvl 33 bekomme. Aber bis dahin benötige ich noch ca. 100tsd EP - und es ist ziemlich langweilig und ermüdend sinn- und planlos durch alle Dungeons zu rennen und Monster zu erschlagen. Gibt es eine Möglichkeit schneller aufzusteigen bzw. mehr EPs pro kampf zu bekommen?

Danke im voraus und

LG

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Jeder einzelne Gegner den du besiegst, gibt dir Erfahrungspunkte. Gehe in die Zwischenwelten, oder in ein aktuelles Event, wo man sowieso jede menge Gegner besiegen muss.
    Um noch schneller als es ohnehin schon geht aufzuleveln, einfach in eine Gilde gehen (je grösser sie ist, umso mehr Exp gibt es pro besiegtem Monster), oder es gibt auch einen Exp-Drachen, der einem +20% Exp gibt, und dann noch gibt es Exp-Schriftrollen bei irgendeinem Händler. Gibts sicher in Kingshill zu finden. Einfach mal alle ansprechen.
    Oder du drückst die Taste "T" und ganz rechts neben dem Pokal, der kleine Lederbeutel, wenn du da draufklickst, da findest du dann unter anderem "Schriftrollen der Erkenntnis" (+100% Exp), oder "Foliant der Erkenntnis" (+50% Exp) :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2016
  3. pucki51

pucki51 Foren-Grünschnabel

Ich denke die Zwischenwelten kann ich erst ab lvl 50 betreten? Und bis dahin ist noch ein weiter Weg. :)

4. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

ja wenn du ungeduldig bist kannst EP-Boost kaufen, kostet bißchen Andermant kriegst 100% mehr EP
    dann gibts es noch verschiedene EP-Pets und EP-Amulette.

mit den drei Sachen/Teilen sollte es dir möglich sein, relativ schnell zu Leveln.

LG Hans

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

is schon so: für andermat oder gleiches bekommst du hier alles. wenn du aber soweit wie möglich über dein level gehst, bekommst du reichlich ep´s und es geht auch recht fix...

6. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Einfach zu Sigrismar Frostklaue gehen. Mit lvl32 wohl eher mit Grp, aber wenn man nicht gerade früh morgens oder mitten in der Nacht zockt, sollte sich da doch meistens eine Grp finden. Wenn's dir immer noch nicht schnell genug geht, lohnt es sich mal fürs Bossfarmen die ein oder andere EP-Rolle (100%-Buff) zu kaufen. Wenn du nicht hunderte male den gleichen Boss klatschen willst, hat das Buch ein besseres Preis/Leistungsverhältnis, da die 3 Tage nur deine tatsächliche Onlinezeit sind und nicht weiterlaufen, wenn du off bist.

Wichtiger Hinweis: Die beiden Buffs lassen sich nicht stacken! Sollte man also möglichst schnell farmen wollen, ohne Rücksicht auf das Andermant, sollte man das Buch nicht aktivieren.

troll1009 gefällt dies.
  7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo pucki51,

wie die anderen Helden von Dracania bereits erwähnt haben gibt es wirklich unterschiedliche Möglichkeiten um zu Erfahrungspunkten zu gelangen.

Unterschiedliche Maps:

Zusatzpunkte:
    Bonus variiert je nach der Anzahl der Gildenmitglieder

hierfür gibt es unterschiedliche Varianten:
    blauer Drachling (5% mehr EP) 7489 Andermant
    Drachling (20% mehr EP) 15899 Andermant
    Glutschuppendrachling (25% mehr EP) 24899 Andermant

--> sind beim Tierbändiger in den Städten erhaltbar

Schriftrolle der Erkenntnis (100% mehr EP für 1 Stunde) 500 Andermant
    Foliant der Erkenntnis (50% mehr EP für 3 Tage) 2500 Andermant

Achtung! Nicht stackbar!

--> erhältlich über den Shop (T)

Und zum Schluss zieht dein Thread in den Spieleinstieg um :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenns dir ab lvl 32 schon zu langwierig wird, dann lass es lieber ganz.
    Es wird nur noch schlimmer.

BoJ_Naori und Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  9. Amurdad

Amurdad Foren-Grünschnabel

Auf lvl 44 farme ich jetzt schon seit ~1Woche im Donnergrund und bin immer noch erst bei ~50%EP der aktuelle Stufe - wird's wirklich noch langwieriger?

10. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Bis 45 wirst du noch zw machen müssen.
    Ab 45 in den lor´tac Gebieten ist die Durststrecke dann erst mal vorüber ,
    zumindest ich hatte damals jeden tag ein lvl cap geschafft ,auch ohne Geisterkammer.

11. Oma-Wetterwachs

Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

ich würde Funkelberge farmen und mir hin und wieder eine EXP-Rolle für 500 Andermant holen. Das Andermant holst du später locker wieder rein. Falls du genügend Ander. angespart hast, wäre auch der "20% mehr-EXP-Drache" (Ist nicht besonders teuer bei der 25%-Rabatt-Aktion) noch eine Möglichkeit.

Auf jeden Fall Funkelberge farmen.

12. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Amurdad

Aus dem Gebiet 'Donnergrund' kannst du ab Level 44 das Gebiet 'Stalgard' betreten. Da warten genügend Aufgaben zum Hochleveln auf dich.

Viele Grüße,
    katbac

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  13. Oma-Wetterwachs

achso lvl 44, hab mich verlesen. Dann vergiss das mit Funkelberge und geh nach Stalgard :)

14. BoJ_Naori

BoJ_Naori Foren-Grünschnabel

Halli-Hallo, ich habe das gleiche Problem, habe alle Quests auf meinem level erledigt, ich frage mich wieso ich einen premium account kaufe und dann um quests ringen muss :-(

15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Nur weil du dir premium kaufst bedeutet das nicht das du über ein quest Loch erhaben bist ;)
    Such dir ne gruppe auf deinem lvl ,und geh ordentlich zw farmen .
    Gibt ordentlich exp ,Ausrüstung und Steine.

Daaniel2 gefällt dies.
  16. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

das ist leider so, die Macher hier im Spiel legen mehr Wert darauf, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, als sich Gedanken darüber zu machen, dir neue Quests anzubieten, denn... das ist nicht lukrativ genug! :confused:
    Aries.

17. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Wenn man regelmäßig Events macht, ist man eigentlich eher im Level zu hoch. Ich habe schon den 5% Stein rausgenommen, damit ich bei den Quests nicht als Rasenmäher durchmarschiere. Durch die neue Scherbenpolitik (da steckt ja Wortwitz im Begriff) wird das mit den Events aber wohl schwieriger werden.

18. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BoJ_Naori

Wenn du uns verrätst auf welchem Level du spielst und welche Quests du zuletzt abgeschlossen hast können wir gerne zusammen ausklamüsern ob du eine Questlinie übersehen hast.

Die Buchung der Premium Vorteile hat keine Auswirkung auf die Anzahl der angebotenen Quests.

Viele Grüße,
    katbac

19. Oma-Wetterwachs

In die Zwischenwelten kann man erst mit lvl 50 ;)

20. Gnurzer

Gnurzer Forenhalbgott

Nö, stimmt nicht.
    Prinzipiell kann man schon mit lvl 10 in die ZW. (Halt nur auf Schwierigkeit Schmerzhaft).
    Es reicht, wenn ein lvl50 im account ist oder ein lvl30 vor einem der letzten Releases Zugang hatte.

Gruß Gnurzer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.