Keine Quests mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pucki51 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Das ist richtig was du sagst - nur da der Threatsteller nicht nach Cardhun kommt ist jede andere Voraussetzung ausser selbst Lvl 50 zu erreichen wohl hinfällig

lg

Oma-Wetterwachs gefällt dies.
  2. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

Und wie gelangt man in dem Fall nach Cardhun ?

3. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

das ist aber jetzt echt doof,keine quests mehr,dann hat doch bp alles richtig gemacht.....keine fragen keine klagen .....juhu wir werden ein glückliches volk voller freispringender klippenläufiger lemminge...juhu isch freu mir drauf...soviele brüder hat ich noch nie ...3...2...1...sprung

4. BoJ_Naori

BoJ_Naori Foren-Grünschnabel

also ich hab jetzt mal sigrismar gemacht (allein), hat mich exp mäßig jetzt auch nicht so nach vorn gebracht :), aktuell offene quests: herz aus eis, wärmendes fell, mantel der macht

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BoJ_Naori

Du siehst mich irritiert ;)

Viele Grüße,
    katbac

6. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Die niedrigen lv. gehen doch noch ganz flockig bei den Weltenbossen ;)
    Wenn du nicht gerade zu den 1% gehörtst die mehr als Superreich sind würd ich dir das Buch und nicht die Rolle empfehlen!
    72h mit +50% sind deutlich besser als 5h mit +100%

Ich persönlich find es in Lor Tac etwas zäh ...
    Wollte meinen 2. Char hochleveln der leider nur grobes Mittelmaß ist und bin lv. 47 geworden und schon sind keine quests mehr verfügbar (85% zu lv. 48 fehlen)

DAS ist öde ;D Da sind die 1-2h pro lv. bei Sigri ja noch pipifax dagegen ;)

7. Dasbinich

Dasbinich Laufenlerner

Ist doch immer Monster hauen, egal ob mit oder ohne Quest ;)

8. Izibaar

Izibaar Foren-Grünschnabel

Dummerweise geben nur die Quests nennenswert Erfahrung. Deswegen bringen die die ganzen Erfahrungsboni auch nicht viel. Wenn man sehr kleine Werte verdoppelt bleiben diese weiterhin sehr klein.

Würde man einen großen Teil der Erfahrungsbelohnung auf die Monster umlegen hätte man das Problem mit den Questlücken nicht.

9. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Nochmal zur Eingangsfrage:

Selbst wenn du Lvl 50 bist wirst du immer wieder die selben Maps mit den selben Mobs kloppen, dann halt nimmer für XP sondern wegen besserer Ausrüstung, Glyphen, Gold etc.

Wenn dir das zu fade ist, dann weiss ich ja nicht ob das Spiel hier richtig ist für dich...

Die Quests sind schnell vorbei, dann kommt in dieser Hinsicht nix mehr...

Gruß und so

Daaniel2 gefällt dies.
  10. Fuggi

Fuggi Junior Experte

Da kann ich GoldGord nur zustimmen, selbst mit höheren Lvl wird es sich nicht vermeiden lassen ein und dieselben Gebiete immer und immer wieder abzugrasen, sei es für Gold (Mantel), Glyphen, EP, Scherben, Items, etc. ...

Mit Lvl 32 hatte ich auch das erste Questloch und später wird das immer häufiger so werden.

Zum Glück gibt es ja noch die Mantel-Quests und die damit verbunden schlechten Dropraten der Zutaten. Ich selbst hab ca. 10 mal die Ewige Wacht leergeräumt um die 75 Fäden zu finden. Das gibt in den Lvl-Bereichen 32-35 einen netten Schub.

11. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Es ist mal dazu gesagt nicht mehr so Trist wie früher.
    Es gibt mittlerweile unzählige an erungenschaften zu holen ,da kann man das locker verbinden.
    Z.b. ab lv10 schon zw erungenschaften ,wenn man twink ist ,
    Ab 45 die lor'tac Titel ,um die 40 kann man Tiefsee Set farmen ..und so weiter und sofort.

Einfach was rauspicken ,und los legen ;)

12. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.