Keine Quest's, Stufe 43

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von graz100 gestartet, 28 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Hallo!
    Bin mit meinem Noob Mague jetzt Stufe 43 und habe keine Quest's mehr.
    Mir fehlen allerdings noch ca. 500k ep bis 44.
    Frage: Wo bekommt man am besten ep??
    Einige aus meiner Gilde meinten q3 und m2, da hab ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich Lust drauf, da ich das eh schon die ganze Zeit mache, ob mit diesem Char oder einem anderen.

Hoffe es kann mir da jmd weiterhelfen mit einer Antwort die nicht q3/m2 ist :D

LG
    DAS Schaf

PS: Momentan versuch ich's mit Gorga norm, dass dauert aber. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo graz100,

ich würde dir Donnergrund oder generell die Zwischenwelten (außer q3 :D) empfehlen, wenn du nicht q3 oder m2 laufen willst.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. graz100

graz100 Forenfreak

Hallo elea,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Dann werde ich wohl Donnergrund farmen gehen, da mir q3/m2 wie gesagt zum Hals heraushängen, und ich nach q3 kein ZWs besuchen kann. ;) Bin halt eben noch ein Noob Mague :D

LG
    DAS Schaf

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wennste keinne Zw willst dann donnergrund am besten gehste nach oben wo die bersaker siend die mit den roten kreis da beckomste noch die meisten ep für

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

q3/m2

6. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mach einfach das Event. Erspielst du dir nebenbei das +5%-Lebenspet, das Reittier und ein paar Draken und die Erfahrungspunkte ergeben sich nebenbei :)

7. elea

elea Guest

Hallo graz100,

dann wünsche ich dir viel Spaß beim Farmen und schliesse den Thread ab.

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.