Keine Runen mehr?,...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 21 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    meinne efahrung darin is das je niedriger der level ist vom char und je niedriger der mode ist je schlechter droppen runen
    mein level 100 der infi leuft beckommt wesentlich mehr runen wie mein level 50 der schmertzhaft leuft
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab es versucht 3 Qual zwei schmerz nix gefunden aber mein Vorrat an Grünzeug und dörrfleisch ist wieder gestiegen.Trotzdem Dank für den Tipp aber vermutlich hast du mit deinen 7 Runen die Tagesration in der Map aufgebraucht;)
     
  3. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Ich bin eben 1,5 Std. auf Gnadenlos mit kleineren durch die Wüste gelaufen. Ausbeute an Runen war okay, ich würde mir dort immer eine Gruppe suchen denn solo sucht man sich leider einen Wolf.
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Ich bedanke mich für eure Antworten, aber Fakt ist nun mal der: es droppen keine Runen!

    Ich weiß ja nicht, wie ich das Thema noch besser oder umständlicher beschreiben soll: es droppen keine Runen, dass muss doch mal irgendwo ankommen o_O

    Und ich hätte gerne mal welche, wenn ich mir schon 'nen Wolf renne in Dungeons auf schmerz und qual. :rolleyes:

    *Vielleicht liegt's ja an meinem Namen, an meinem Account, dass nichts mehr geht,... aber mir reicht das jetzt hier wirklich.*
     
  5. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    ChantillyRose

    Hallo, bitte nicht falsch verstehen und böse sein, ich möchte nur meine Sicht der Runendrops schildern.
    Nach der letzten CE (vor ca. 2 Jahren) war es so, das Runen erst auf gnadenlos dropten und ja, damals
    war die Droprate so wie beschrieben.
    Inzwischen wurde das geändert und Runen dropen jetzt auch auf den niedrigen Modi, meiner Meinung
    nach dropen Runen deutlich besser je höher der Mode ist.
    Wenn ich z.Bsp. 2 h gnadenlos oder Blood laufe, bekomme ich immer zwischen 10-15 Runen auch grüne und blaue.
    Was natürlich gut Staub einbringt.
    Also nochmal, bitte nicht böse sein, aber wenn Ihr mehr Runen wollt müsst ihr höhere Modi laufen, auch wenn es
    schwer ist. Und Wüste bin ich zum Runen sammeln noch nie gelaufen, da hab ich keinen guten Eindruck von.
     
    maju01 gefällt dies.
  6. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Wieso sollte dir jemand böse sein, das Forum ist ja da um sich mitzuteilen. Ja, die Dropprate ist in den grösseren LVL´n höher.
    In dem "Kleineren" LVL ist geringer, zum einen eher zufällig mehr oder weniger.
    Das grösssere Problem ist das leveln mit dem ganzen Staub... Kein, bwz. zu wenig gold um es dann auch umzusetzen in bessere Runen.
    Ich habe 50k Staub liegen um Runen zu leveln, aber kriege eher kaum Gold zusammen um es zu nutzen. Aber das ist halt ein anderes Problem hat nix mit den Runen selbst zu tun.
    Mehr gold zum leveln und dann kann man irgendwann auch höher spielen... da reichen zb. 5- 6 std farmen nicht aus... eine rune lvl grün auf blau tageseinahme gold weg
     
  7. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Egal ob auf deutsch oder englisch, Endgegner und sonstige Oberwachteln droppen keine Runen sondern nur so Grünzeugs will eine neue Charakterklasse alla Gärtner/ Farmer.
     
  8. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich danke für deine Antwort und beschreibe es (für dich und andere Ungläubige) noch etwas differenzierter:
    Es droppen gar keine Runen,... keine,... nicht eine,... nada,... niente ,... nix ,... kommt das jetzt an?
    (weder auf schmerzhaft, noch qualvoll,... darüber hinaus kann mein L46 noch nicht, aber das ist auch nicht wichtig)*augenverdreh*

    (und um anderen Fragen vorzubeugen: ich kenne das Game seit 10 Jahren zur Genüge ---> mit allen Höhen und Tiefen)

    *Himmel, bin ich so "undeutlich" in meinem Anliegen?* :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2022
  9. Thurok73

    Thurok73 Nachwuchs-Autor

    Das ist dann eben Pech und tut mir leid für Dich.
    Liegt im Endeffekt aber wahrscheinlich trotzdem am LVL und Mod.
    :rolleyes:
     
    ChantillyRose, Susi58 und maju01 gefällt dies.
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    Dem würde ich gerne zustimmen, aber bei verschiedenen Charakteren/Klassen bis L79, dürfte dies nicht so ganz zutreffen ;)
     
  11. ChantillyRose

    ChantillyRose Forenaufseher

    ich bin in den Modi

    "schmerzhaft", "qualvoll", "tödlich", "infernal" und "ZW"-infernal"

    unterwegs und nirgendwo droppen Runen, bitte überprüfen Sie das. o_O
     
  12. satanicwitch

    satanicwitch Routinier

    Runen sowie Juwele sind zufallsdrops. es droppen eher Runen als Juwele. Probier doch einfach mal Blutig oder ZW Gnadenlos/Blutig.
     
  13. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Runen am besten auf maze of blaze sammeln gehen, kann man super solo und ganz gut.
    1map nur machen und neu reingehen, dann kann man meisten 1-2 Stufen höher laufen als man normal läuft.
     
  14. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Moin, um den Beitrag mal wieder nach vorne zu holen :(
    Seit dem Sommerfest droppen Keine Runen Mehr egal welches Lvl oder Modi bis Inf.
    Oder hat der Betreiber mal wieder an der Schraube auf 0,000000 % gedreht?
    Davor sind min. 3-6 Runen in 8 Runs gedroppt nun nix mehr.:mad::mad:
     
  15. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    bin gerade 1 Std. in der "ZW" Blutig gelaufen, dort gibt es noch welche. ;)

    Da ich nur Gnadenlos oder Blutig laufe, kann ich leider nichts zu den Modis bis Infernal sagen. :(

    [​IMG]
    Edit: Und noch mal ca. 30 Minuten "Große Wüste" auf Gnadenlos.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
    Bloodreyna gefällt dies.
  16. maju01

    maju01 Boardveteran

    1h Eisenberge heute Morgen zum Mini gnadenlos gelaufen. 8 Runen (ohne Wissen und Materie, die Verkauf ich gleich immer)
    davon die Hälfte in grün.
     
  17. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Dem schliesse ich mich an...
    Auf gnadenlos und blutig droppen mir allerdings Runen wie Sand am Meer...
    Wollte der werte Betreiber nicht eigentlich mal ne andere Verwendungsmöglichkeit für Runenstaub kreieren? War doch irgendwann mal die Rede von...na ok,ich glaub die haben momentan echt andere Probleme...o_O
     
    mcdoc gefällt dies.
  18. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Ok, dann hab ich wohl nur halt pech gehabt oder das falsche gebiet... werde es weiter versuchen.
    Aber danke trotzdem für die info das es halt grad nur bei mir schlecht lief :rolleyes:
     
  19. Bloodreyna

    Bloodreyna Boardveteran

    Als ich die Dinger noch brauchte erging es mir zeitweise ähnlich,da droppte selbst auf gnadenlos manchmal tagelang keine Rune,egal wo ich gelaufen bin...wurde hier im Forum immer als blöd abgestempelt,das könnte ja gar nicht sein,bla,bla,bla,Statistiken und so,bla,bla,bla...war aber nun mal so!
    Jetzt,wo ich die Dinger nimmer brauche,da werde ich damit überhäuft (ausser den 2 neuen Runen beim neuen Boss,die droppen keinem meiner chars,hab`s nach paar Hundert runs vorerst mal aufgegeben)...
    Ein Schelm,der Böses dabei denkt,woll...:rolleyes:
    @Kühlwalda: Wenn du mal blutig mitlaufen möchtest kannst du mich gerne ingame kontaktieren,mal sehen ob dir da auch keine Runen droppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
    satanicwitch gefällt dies.
  20. Kühlwalda

    Kühlwalda Aktiver Autor

    Danke, weiß dein Angebot zu schätzen. Aber so als Opfer mitzulaufen ist für dich und mich nervig. Und das muss ich keinem Mitspieler antun. Ich komme schon klar. Hab schon wieder ein paar Runen gefunden, lag wohl eher daran, das man öfters mal die map wechseln sollte.
    Aber wie gesagt danke schön fürs Angebot;):)
     
    Bloodreyna gefällt dies.