Keine Schlachtfeld Eisenläufer im Donnergrund?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Killjoy_Echelon gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killjoy_Echelon

Killjoy_Echelon Laufenlerner

Hi;

bin gerade mit meinen Gildenleute unterwegs und wir wollten wegen der Eingangsquest zu Stalgrad die Eisenläufer abfarmen, nur leider sind keine da. Habe deshalb auch im Öffentlichen Chat mal nachgefragt und die hatten wohl des gleiche Problem, dass man suchen kann aber nichts findet. Haben die Map dann mal neu geladen, waren dann trotzdem nicht da. Hat von euch jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung dafür?

Danke schon mal!

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wenn keine da sind warte einfach mal ein paar Minuten. Die müssten so alle 3 Minuten und immer an der gleichen Stelle spawnen an der sie gekillt worden sind.

Meistens ist leider nur jeder hinter denen her und die kennen nach ein paar Kills die Spawnzeiten und schnappen sie einem weg.
    Achte beim Map neuladen darauf dass du mit anderen Spielern dann auf der Map bist, evtl erwischt du ja auch mal eine die fast leer ist.

Mfg

PugvonStardock und Sabberbiest gefällt dies.
  3. chilmal

chilmal Foren-Graf

Hi
    Bei dier ligt ein kleiner fehle vor kann sein das es auch nur ein fehler von dier ist alerding in stalgard giebt es keine schlachtfeld eisenläufer in donnergrund jedoch ja die sind bei der map ehr so auf der rechten seite/mitte
    hoffe ich konte damit weiterhelfen

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

/e: welcher moderator hat mirhier so nen Müll in meinen Post reineditiert? Habs nun wieder rauseditiert. wtf

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

also ich hab nix verstanden :(

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Er dachte dass der Threaderöffner die Eisenläufer in Stalgard sucht, was allerdings nicht so ist

7. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

hi ho
    hatte das Problem mit den Eisenläufern bei meinem DK auch.
    Mach dir keine allzu großen Gedanken deswegen. Wie mein lieblings Klaus ( ^^ ) schon sagte, werden die Eisenläufer von allen gebraucht und daher auch gefarmt. Du brauchst einfach nur Geduld, das ist alles.
    Es gibt eine Stelle im Donnergrund, dort spawnen 2 Eisenläufer ziemlich genau neben einander. Die hab ich zum Schluss abgefarmt :)

LG

Lady

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. realkenai

realkenai Boardveteran

Die Eisenläufer sind eine der schlimmsten Farmaufgaben im ganzen Spiel. Vier Chars hab ich jetzt auf 45 und kein einziges mal erlebt, dass mehr als 4 Eisenläufer auf der gesamten Donnergrund-Map waren. Gleichzeitig sind aber gefühlte 80% aller Spieler die grad auf der Map sind ebenfalls hinter denen her. Manchmal sammeln sich ganze Horden an den Stellen wo sie respawnen. Für mich hab ich das Problem dann so gelöst, dass ich mitten in der Nacht nach Donnergrund gegangen bin und dann die Map so oft neu geladen bis kaum ein Spieler drauf war.

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Killjoy_Echelon

Gute Vorschläge sind hier reichlich vorhanden, viel Erfolg beim weiteren questen. :)

LG
    Salsania
    die den Thread noch in den passenderen Bereich schubst. ;)

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Welcher Moderator hat mir diesen Text in meinen Post reinedited, denn ich hab das nicht geschrieben. Aber ich verzeihe dir du Tunichtgut.

realkenai und BlutRabe gefällt dies.
  11. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

lol
    Ich war schon etwas verwundert, aber habe mir nichts weiter dabei gedacht^^
    Naja, dann lösche ich meinen Post mal wieder xD

ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Mann ...einfach ne Gruppe machen....15min rumrennen und fertig....ich fass es ned.......:eek::(

BlutRabe gefällt dies.
  13. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Ist normal das die so zum kotzen spawnen. Ist kein Fehler oder dergleichen. Ich habe mit mehreren Chars das durch gemacht und werde es auch mit weiteren Chars machen und ich weiß jetzt schon dass es sehr witzig wird. :)

14. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

hab mit meinem Waldi ca 10-20 min alleine gebraucht. Blaue Essi rein, die Map ablaufen, fertig.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden

Ich weiss wer verwirrt war. :D :D :D
    <-- hat zum Glück nen Alibi, ich war nicht da. :p
    Ich geh jetzt auch wieder.. mit einem lachflash..das setzt morgen aber heisse Ohren :D

Killjoy_Echelon
    Für dich soweit alles geklärt?
    Dann schwing ich den Schlüssel, bevor hier noch mehr verwirrende Postings entstehen. ^^

LG
    Salsania

16. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

das geht doch heute ganz gemütlich, kurz nach dem levelcap, da wars wirklich schlimm :D
    heutzutage ist im donnergrund doch kaum noch was los :)

Schattenfrost gefällt dies.
  17. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ULTRAPEINLICH,

Der merkwürdige Inhalt kam augenscheinlich von "mir". Eigentlich sollten zwei Beiträge eines Users in einem weit entfernten Thread zusammengeschoben werden. Warum sie dann allerdings bei Dir hier gelandet sind, ist mir schleierhaft. :confused: ... Scheint wohl wer in der Matrix herumzuspielen. :eek: o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.