Keine Verbindung zum Testserver

Discussion in 'Archiv Rest' started by XXL_Gamer, Feb 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Hey!

Ich habe im Moment ein Problem mit dem Testserver.
    Immer wenn ich versuche mit den Testserver zu verbinden,
    kommt die Nachricht: Unbekannter Fehler (Fehlercode: 43)
    Ich habe schon überall nach Lösungen gesungen, jedoch vergebens..
    Habt ihr ne idee, wieso ich keine verbinding aufbauen kann.

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @XXL_Gamer

Versuche mal Deinen Browser Cache zu leeren, eventuell System noch neu starten, dann sollte es gehen. Der Testserver ist aber auch nicht jederzeit erreichbar, ein späterer versuch bringt meist auch den Erfolg.

LG Aruna

3. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Ich habe noch ne Frage.. wie kann man , wenn man sich mehrmals bei Drakensang registriert ist , einen seiner acc zu löschen.??

Außerdem bin ich ja jetzt auf dem testserver lvl 1.. muss ich um die events und deren items auf lvl 40,45 testen zu können, meinen acc auf dem testserver auf level 45 spielen?

4. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

nein, du kannst auch mit lev 1 die events spielen.

5. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

ja woohu! mit dem anfängerbogen und dann kill ich sargon und mache das brennende inferno und zuguterletzt noch den Destruktor!

6. Aruna

Aruna Guest

Hallo @XXL_Gamer

Hierzu findest Du in meiner Signatur den Link zum Support, der kann Dir da weiter Helfen. (beachte die min.140 Zeichen)

Events kannst Du mit jedem Level Testen! Die Monster Skalieren deinen entsprechendem Level. Wenn es Im Event fortschritt Items mit Level 40/45 gibt, kannst du sie natürlich erst mit diesem Level benutzen.

LG Aruna

7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 1 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.