Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Philxy- gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Guten Tag,
    ich habe seit 2 Tagen ein Problem.
    Immer wenn ich in den client gehe um mich einzuloggen mache ich dies wie gewohnt: Passwort, Serverauswahl und dann geht es los. Sobald ich einen Server (in diesem falle Heredur gewählt habe) und auf "Spielen" drücke lädt der Balken länger als gewohnt und dann das bekannte "Alle Verbindungsversuche sind Fehlgeschlagen!" welches immer kommt wenn kein Internt vorhanden ist. Dies kann aber hier nicht der Fall sein da,...
    ...ich mich ja erst zur Serverauswahl kommen konnte, da ich ja Internet HATTE.
    ...ich generell Internet habe :p
    Also muss es irgendein Fehler sein. Ich habe den client und die DSO Datein im %temp% Ordner bereits gelöscht aber wieder kein Erfolg. So ist es bei mir auch bei anderenn Servern. Über den Browser geht es auch nicht.
    Ich freue mich auf baldige Hilfe. Danke!
    LG Phil

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo @-Philxy-

Ich würd gerne eine Ferndiagnose machen, einmal laut Abracadabra oder so ähnlich, und alles ist gut. Da ich das nicht kann, muss ich dich hier an den Support verweisen. Schreib den bitte an, dort hat man andere Möglichkeiten.

LG

Chilan

3. -Philxy-

-Philxy- Nachwuchs-Autor

Vielen Dank, ich habe mich nun an den Support gewendet! Du kannst das Thema schließen aber vielleicht findet sich noch jemand der das selbe Problem hatte.

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo -Philxy-

Ich wünsch dir viel Glück. Hoffentlich ist dein Problem schnell behoben.

Hier mach ich dann die Pforten dicht

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.