Keine Wartung. Trotzdem muss ich den Client neu laden. Warum?

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von paul21061969 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wurden heute die server runter gefahren ohne ankündigung?
    oder warum muss ich wieder alle daten neu runterladen?
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das hab ich einmal jede Woche, hab mich daran gewöhnt. Hab aber auch das Glück, eine sehr schnelle Internetverbindung zu haben.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    keinne antwort is auch ne antwort danke
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Das passiert wenn Dein Windows aufräumt!

    Guck mal hier: Rentnergang - Heredurs Alptraum
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aso mein windos reum jetzt nach 10 jahren das erste mal auf
    ich hatte das noch nie wiso jetzt?
     
  6. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Das letzte WindoofUpdate hat etliche manuell abgeschalteten Funktionen wieder aktiviert. So wohl bei dir dann die temp.ordner Bereinigung. Da DSO ja alles da rein wirft, ist es dann Mal eben weg.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Dem Feedbackthread zu Release 241 wurden einige dort themenfremde Beiträge entnommen und hier als eigenständiger Thread zusammengefasst.

    @paul21061969
    Die Ursprungsfrage wurde durch @Konstructor netterweise bereits beantwortet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  8. giulie

    giulie Ausnahmetalent

    Nach dem letzten Update habe ich deine Anleitung benutzt, weil Windows wieder alles selbstbestimmt gelöscht hat.
    Das geht wunderbar. Vielen Dank für die gute Beschreibung! :)
     
    Konstructor gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    meinner meinung nach kann das nix damit zu tun haben weil windows abdate hab ich öffter mal aber noch nie muste ich das spiel neu laden wenn keinne neue version kamm
     

Die Seite empfehlen