Keine Werkbank Questreihen verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von K4F gestartet, 10 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. K4F

    K4F Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ich habe während des letzten Events "Aufsteigender Held" einen Char auf Level 100 gespielt und mit diesem sämtliche Gebiete freigeschaltet und auch alle Hauptquests gemacht ( bis auf einige Zwischenweltgebiete und die neuen Gebiete von Cardhun aus).

    In Kingshill kann ich weder die Quest "Vom Anfänger zum Meister" von Petyax noch die die Quest "Nützlicher Firlefanz" von Matthew Allthings annehmen. Ich war auch schon in allen Stadtgebieten, doch die einzigen Quests, die ich von den Auftraggebern mit dem grünen Ausrufeszeichen erhalten kann sind die wiederholbaren, die nicht zur Questreihe gehören und von denen ich auch schon eine abgeschlossen hatte und dann bis zum nächsten Tag warten musste um sie erneut annehmen zu können.

    Ich habe auch schon vier grüne Items auf die Werkbank gelegt, falls ich die eine Questreihe angenommen haben, sie mir jedoch nicht angezeigt werden sollte. Auf der Werkbank wird ständig aud diese beiden Questreihen verwiesen und angezeigt dass mir das benötigte Rezept fehlt.
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo K4F,

    wie du schon richtig angeführt hast,

    sind diese beiden Quests dafür zuständig. In der Regel funktioniert dies auch ohne Probleme.
    Sollte in deinem Fall dabei ein Problem vorliegen , musst du dich bitte an den Support wenden, damit er sich deinen Account einmal anschaut und das Problem sucht. Den Weg zum Support findest du in meiner Signatur.

    Alles Gute,
    LG Skelsayu
     
    K4F gefällt dies.