Keine XP nach Hotfix vom 17.12.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saltedball123 gestartet, 18 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saltedball123

    saltedball123 Foren-Grünschnabel

    Hey! Ist es bei euch auch aufgetreten, dass ihr keine Erfahrung in Q1 Mode 2 bekommt? Ich war in einer Gruppe mit verschiedenen Leuten und habe in Mode 2 (Merciless) keine Erfahrung bekommen. In Mode 1 ist es dann jedoch ganz normal gewesen. Ist es bei euch auch so?
    Viele Grüße!
     
  2. saltedball123

    saltedball123 Foren-Grünschnabel

    Edit: In manchen Runs bekommt man XP, in anderen wieder nicht (einfach random)!
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Wenn die Monster 45 Level über deinen Sind dann bekommst du keine XP mehr!
     
  4. saltedball123

    saltedball123 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Antwort, aber wieso bekommt man dann manchmal XP und manchmal nicht?
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mode 2 siend keinne mops 45 lev über dier
     
  6. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Die können auch auf Mode 1 über dir sein, Die Monster sind Stufenabhängig, wenn bsp 2 oder 3 level 100 in der Gruppe sind z.b sind die Monster auch entsprechend höher.
    Das kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß nicht wie es in Q1 aussieht derzeit, aber zu Beginn spwanten da eine große menge an Mobs, die erst dann EP gegeben haben wenn man die Map verlassen oder für einigezeit sie nicht angegriffen hat, vielleicht ist das hier dein problem, was anderes würde mir allerdings auch nicht einfallen.
    MFG
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.