keinen Testserveraccount

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fabiman gestartet, 9 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Mal ne Frage: haben mittlerweile alle einen Char zum testen erhalten? Bin am Handy kann das nicht testen.

2. elea

elea Guest

Hallo Fabiman,

vor Kurzem haben alle, die haben einen Account auf dem Testserver hatten 2 dazubekommen und ein bisschen Andermant. Einen auf lvl 45 und einen kleineren zum testen.

Hier war die Ankündigung :).

Lg Elea

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Es gab einmal so etwas da bekam ich kein Char vor paar Wochen (?). Ist das dann für alle jetzt?

4. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Was ist mit den Leuten die kein Testchar bekommen haben ?.

5. M3TriX12

M3TriX12 Foren-Grünschnabel

Ich habe auf dem Testserver keinen Test Charakter bekomm wiso?

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

weil man sich zw. dem 10.06. und 10.07. min. 1x eingeloggt haben musste

7. elea

elea Guest

Hallo M3TriX12,

die Ankündigung/ Information dazu gab es hier. Und gleich vorweg, jetzt gibt es im Augenblick keine Möglichkeit irgendwie zu einem Testaccount zu kommen, außer man erstellt sich einen und levelt ihn selbst.

Hallo Fabiman und Hammelfleisch,

ihr wurdet aus dem Feedbackthread entfernt und in einen eigenen Thread verschoben.

Zu eurer Frage, muss ich euch sagen, dass es keine Möglichkeit gibt noch zu einem Testserveraccount zukommen im Moment.

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 August 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich habe einen Account nur bekam bei der ersten Aktion keine Chars dazu.

9. ChaosButFake

ChaosButFake Foren-Grünschnabel

Ich musste auch grade feststellen, dass ich keine/n Test Char/s bekommen habe ;(

10. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Das stimmt nicht.. Ich habe genau 0 bekommen

11. Hammelfleisch

Hammelfleisch Junior Experte

Habe gerade den Support angeschrieben und sie erwiderten das wir am 10. Juli eingeloggt sein mussten. Waren nur für die aktive Testspieler zu vergeben.

12. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Nice vorgestern den Supp angeschrieben.. Keine Antwort.. Du hast ihn vorhin angeschrieben.. Direkt..

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Verarsche wie immer

14. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Das stimmt ^^ .. Wie soll man Lortac ohne Andermant testen?.. Man stirbt wegen dem schlechten Equip fast jede 2 Minuten und mit den 600 Andermant kommt man nicht sehr weit.. Noch schlimmer ist es, wenn man erst gar keinen Testchars bekommt.. Ein bischen hirnrissig wie ich finde

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ein hochgespielter testchar sollte stärker sein als die dahin geklatschten testchars...wenn andermant fehlt, halt eben die lowlevelquests erledigen und somit ander anhäufen und seinen spielstil evtl auch der stärke des chars anpassen

16. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Das ist schon klar.. mir geht es nur darum, dass manche einfach so 50k Ander und ich nichts bekommen habe (Faulheit FTW)

17. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Es ist ein Testserver, ich sehe nicht ein da viel Arbeit und Zeit reinzustecken nur damit ich die neuen Bugs testen kann.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann darf man sich auch nicht beschweren, dass man nicht testen kann...mit den ganzen erhöhungen an ep dauert es auch nicht so lange, sich auf 45 zu katapultieren..so sehe ich es

19. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Mir wars auch zu krass, den selbstgebastelten Hauptchar hochzuspielen, aber eigentlich wars ja logisch, dass die Erweiterung bald zu testen sein wird... Damit konnte man auch abschätzen, dass ein paar mal Einloggen nicht schaden kann - so seh ich das :) Der Tester ist eh total überfüllt seit dem Release, da find ichs nachvollziehbar, dass nur einmal verteilt wurde, an Leute, die auch vorher schon mal regelmäßig reingeschaut haben.

Gummiball gefällt dies.
  20. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

Da kann ich euch leider nur trösten. Alle die solch einen Testaccountbekommen haben, werden diesen demnächst auch wieder verlieren. Ansonsten den Tipp von Maulwerfchen zu HErzen nehmen, einen Char auf 45 zu ziehen benötigt keine Ewigkeit und man hätte auch mehr Andermant zur Verfügung. Fabiman und XXL_Gamer tut euch doch zusammen und spielt als TEam, so macht das Spielen gleich auch mehr Spaß und man stirbt nicht gleich, wenn man einen Gefährten an der Seite hat.

Viel Spaß und demnächst kommt es auch auf den Lifeserver!

Lg Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.