kettenblitz bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 30 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

langsam hab ich genug mit den bugs hir nicht das nur die singu feuerball gedankenkontrolle jetzt auch der kettenblitz verbugt

http://www.directupload.net/file/d/3637/gmaogo7g_jpg.htm

wie mann auf den bild sehen kann schisst er als wenn mops vor einem stehen ob wohl da einne freie fläche ist
    das pasirt übrigens überall so wie pve als auch in pvp

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

das passiert, wenn man die gegner vorher einmal schon rausgelockt hat, und man selbst wegläuft (und die gegner selbst auch wieder zurücklaufen), dann treten diese bugs seit diesem patch auf.

aber auch wenn die schüsse optisch in der luft abprallen, fliegen die schüsse (unsichtbar) weiter und treffen die gegner die dahinterstehen. Passiert übrigens auch mit dem Magischen Geschoss.

blinkstank gefällt dies.
  3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @paul21061969 und @Daaniel2,

danke für eure Beobachtung und Beschreibung des Fehlers. Werde den Fehler weiter geben.

@Name
    war nicht Nötig

LG Aruna

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

pasiert mir überall auch da wo keinner wech leuft
    habs auch in der arena muss mich sehr oft umstelen damit ich treffe
    und unsichtbar weiter fligt da auch nix wenn ich auf mops oder spieler schisse und das geschos vor ner unsichtbaren mauer abpralt geht keinne le vom gegner wech aber ich bin tot

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Unsichtbare Wand dort.
    Alles prallt ab.
    Präzi / Jagdschus... alles ^^

6. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

das brauche ich im pvp :eek: immer diese lästigen feuerbälle :D

xEthnic gefällt dies.
  7. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Das ist ein Anzeigefehler im Client. Passierte während des Neumondevent in Blakborg auch alle Nase lang. Wenn hinter der "Wand" ein Monster stehen würdem würdest du dort Schadenswerte sehen, auch wenn laut Anzeige der Kettenblitz gar nicht so weit kommt.

Fazit: Der Spiele-Client denkt da wäre ne Wand, die der Server aber nicht kennt. Da nur das zählt was der Server für richtig hält ist es eigentlich nur ein Anzeigeproblem.

8. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.