Kettenblitze im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asqarath gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Wenn es darum geht den dauerhaften Einsatz vom Kettenblitz zu unterbinden, dann ist das Berechnen von Mana dafür sicherlich eine gute Möglichkeit. Für mich wäre das definitiv eine Verbesserung des PvP!
    Man könnte auch das Drachenschmerz-Set mit einem zusätzlichen Amulett erweitern, welches dann 500 Widerstand gegen Blitz statt Feuer hätte...

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    last_man_standing gefällt dies.
  2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Aber bitte nicht ein anderes Amulett für das Drachenschmerz-Set als Erweiterung,
    kann ja nur eines jeweils tragen - sondern ein 4. Teil für das Drachenset (z. B. eine
    gute Waffenzier mit 100 Schaden und 300 Krit. Treffer) und als Setbonus dann die
    500 Widerstand gegen Blitz.
    O.k. ist ein bischen viel verlangt, aber gefallen würde es mir schon... ;)

3. Viki

Viki Admiral des Forums

Neues Unique Set vom König (KP wie es jetzt heißt) beinhaltet 20% Widerstand, wenn mich nicht alles täuscht. Ich finde, die beste Methode gegen Kettenblitz ist immer noch der Schritt zur Seite :D. Diese Geschosse sind so langsam was die Fluggeschwindigkeit betrifft ( wurde ja iwann mal um 30% reduziert), was sie in meinen Augen auch harmlos macht. Sicher, wenn 3 Mages einen Gegner aufs Korn nehmen, wird es schwierig, aber es ist dann auch eine 3vs1 Situation.

4. rontalf

rontalf Aktiver Autor

in
    welcher liga spielst du??

5. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.