Khalys Bug (Gedankenkontrolle)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danilodre gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danilodre

danilodre Foren-Herzog

hey
    heute bei khalys hab ich GK(gedankenkontrolle) angewendet bei normalen bossmonstern(herold mortis und den anderen) ist es ja so das sie imun dagegen sind bei khalys allerdings NICHT ich habe den bug schonmal vor ewigkeiten dem support geschildert doch nichts passierte da ich nochnicht in q5 (und damit nicht zu khaly hard) kann hab ich damals einen freund gefragt ob er es testen könnte ob es bei khalys hard ebenfalls funktioniert und er meinte es funktioniert! da viele die GK bei bossen benutzen für 2meteore odersowas is es nervig wenn man das bei khalys nicht benutzen kann hier nochmal eine genaue schilderung des bugs

EGAL wieviel leben khalys abgezogen hat sobald man GK an ihr anwendet wird sie zu einem nicht feindlichen monster portet sich in die mitte macht dort KEIN aoe geht dann sofort wieder an den rand und hat wieder KOMPLETT volles leben ich habe ebenfalls noch 2screenshots gemacht damit man es a) besser sieht/versteht und b) als 'beweis'
    falls es dann mal (vorallem auf schwer) ausversehn die GK anwendet nervt es dann natürlich auch die gruppe!

ich bitte darum diesen bug zu beheben danke

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dann liegt dein Freund falsch, die kann man nicht kontrollieren
    die normale ja
    hab ich auch schon lang gemeldet ^^

3. danilodre

danilodre Foren-Herzog

kann sein das sie die harte version ja gefixt haben war ja ne lange zeit her als er das gesagt hatte c:

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wie lang ca.? also vor einem Jahr oder sogar länger gings ganz normal

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

warum sollte man auch auf stufe 25 die gk benutzen? kapier ich nicht.....

6. danilodre

danilodre Foren-Herzog

war ziemlich gleich nachdem ich lvl 42 war also kurz nachdem lvl erhöhung auf 45 draussen war

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Wie xEthnic bereits sagte, kann und konnte man die hard-Version von Khalys nicht mit der Gedankenkontrolle übernehmen. Bei der normalen ist es bereits bekannt. :)

Dein Thread wurde in den passenderen Forenbereich verschoben und der Titel ein wenig angepasst. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

danilodre gefällt dies.
  8. danilodre

danilodre Foren-Herzog

jetz wo du schonmal da bist hihi
    wollte nur nochmal daran erinnern hihi
    wenn du lust hast kannst deinen schlüssel schwingen in die tür stecken und drehen :)

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo danilodre,

Nachdem Dein "Eingangsproblem" geklärt ist, schwing ich hier dann auch mal den Schlüssel und mache zu. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.