Khaly's (Schmerzhaft) Spieler gesucht DRINGEND !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Hallo Leute ,
    Ich Suche Leute die mir Helfen Khaly's zu machen , also sollten schon welche sein die sie Locker schaffen können. ich habe es oft versucht aber bin immer gescheitert ... und Gruppen finde ich auch nicht , deshalb melde ich mich mal hier um zu sehen ob mir jemand helfen kann .

Server: Heredur
    Name: Creyox
    Level: 42

Wäre schön von jemanden zu hören der mit mir alle 5 Khaly's runs machen würde

MFG Creyox

2. Scorch_Dragon

Scorch_Dragon Aktiver Autor

Ich würde dir empfehlen, erst einmal auf Stufe 50 zu lvln. Da findest du haufenweise Gruppen.

Dionysos gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz,

grundlegend bist du hier schon mal im richtigen Bereich.:)

Sollten sich hier nicht genug Spieler zurückmelden, könntest du darüber nachdenken, vielleicht einer Gilde beizutreten. Das hätte den Vorteil, das du die Spieler und ihre Stärken kennst und in einer Gemeinschaft oft ein Geben und Nehmen vorherrscht. Das heißt so wie du bereit bist anderen bei ihren Aufgaben zu helfen, so werden sie auch dir bei deinen Aufgaben helfend zur Seite stehen.;)

Wenn das eine Option für dich wäre, könntest du dir entsprechende Gilden hier einmal ansehen und dich dort bewerben.
    Oder du stellst Dich und deinen Char in der Gildensuche selbst einmal vor und wartest, ob sich potentielle Gilden dort melden.

Viel Erfolg & Spaß.
    LG Myantha:)

4. Jakob199

Jakob199 Aktiver Autor

wie beide richtig sagen. Stufe 50 erreichen und eine Gilde suchen.
    Falls du einen nicht allzu schlechten Char hast, kannst dich ja, sobald du 50 bist (vlt kann man ja eine Außnahme bei dir machen. ich kann mal fragen, wenn du willst), bei mir melden. Ich leite dich dann an einen Offi von der Gilde weiter. Den Char Name siehst du in meiner Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2016
  5. xMonkirix67

xMonkirix67 Foren-Grünschnabel

Würde dir Helfen Easy :D habe eine Gilde wir wären dir behilflich ;)

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.