Khalys XP blocken lvl 32+

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -kennsanga- gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kennsanga-

-kennsanga- Laufenlerner

Hallo,
    Ich suche Leute die lvl 32 oder höher sind die meinem DK Khalys XP blocken, denn das ist mein PVP-Char und ich hab keine Lust dass mein DK lvlt und pro lvl up schwächer wird , und scherben hab ich auch nicht heißt auch dass ich sie farmen muss. :p
    DANKE IM VORRAUS :D
    ( HEREDUR SERVER )
    [​IMG] Hier noch mein DK ^^

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hier wurde nicht nach euren Meinungen zum Lowlevel gefragt, sondern nach Hilfe. Solange die Möglichkeit besteht, dieses zu nutzen - sind Diskussionen dazu, meistens eher auf persönlicher Ebene, weswegen hier kräftig durchgeputzt wurde. Diverse Vorschläge wurden mit der Zeit hier im Forum schon dazu abgegeben und wurden auch von unserer Seite zu der Thematik weitergegeben.

Hallo -kennsanga-,
    wie du es wahrscheinlich gelesen hast, kommt diese Art der Suche bei der Comm nicht so gut an. Viele alte Spieler haben sicherlich auch den ein oder anderen 2. Char angefangen und dabei Hilfe benötigt. Unabhängig davon ob der Char rein fürs PvP war oder nicht.
    Allerdings sollte man dann entweder eine gute Gilde haben oder eine gut ausgebaute FL. Hier im Forum sind solche Gesuche nicht gerne gesehen und lösen jedesmal eine neue Diskussion aus, die dann irgendwann in persönlichen Anfeindungen endet.
    Deswegen wird dieser Thread hier, nach der grossen Kehrung auch geschlossen. Solltest du noch keine Gilde haben, besteht allerdings die Möglichkeit im Gildenbereich umzuschauen, dort sind sicherlich auch für deine Spielweise einige Angebote bei.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.