Bug Khalysportal nicht da

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von jamakoo gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    [​IMG]
    Bitte weiterleiten, war in 2 von 2 Runs so.

    Außerdem hat BP es jetzt sogar geschafft, den Zwergensprung zu verbuggen trotz gutem Internet (Gummiband), meine FPS sind seit dem Ladezeiten"HOTFIX" schlechter (trotz gutem PC), Ladezeiten trotzdem nicht besser.
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na entlich hat nicht nur der DK gumiband beim ansturm
     
  3. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    wow xD Sollen sie halt lieber alle Klassen gleich viel verbuggen statt eins zu fixen! Gute Idee!
    Dann bitte auch noch Q7-Set bei DKs verbuggen, das funktioniert mir noch zu gut. Am besten 20% chance einbauen dass Bodenbrecher weder stunnt noch Buff auslöst oder Schaden macht. Das wär gut.

    Ja falls es noch nicht ganz klar ist Mods: Da ist ein Bug dass das Khalysportal nicht da ist. (Siehe Quest (fertig) und Map: Portal nicht da) Bitte weiterleiten.
     
  4. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo

    Verzeihung, das Thema muss uns wohl untergegangen sein.

    Das Problem kann unter Anderem auftreten, wenn ein Gruppenmitglied schon vor Betreten der anderen Spieler das Wandelnde Experiment getötet hat, da die Quest dann für die abwesenden Spieler nicht erfüllt wird. Könnte das bei Dir eventuell der Fall gewesen sein?

    Ist dieses Problem seither erneut aufgetreten? Wenn ja: wie häufig? Kannst Du es durch einen bestimmten Auslöser reproduzieren?

    Können möglicherweise auch andere Spieler vom selben Problem berichten? Bitte unter Angabe von gespielter Klasse und Stufe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Naja @Asteirus man sieht ja bei der Quest, dass das Viech bei mir als gekillt wahrgenommen wurde. Ich nehme an, dass meine Guildmates auf mich gewartet haben falls ich zu spät rein bin. Und das Problem hatte ich 2x. Seitdem hab ich nicht mehr viel gespielt oder Q5 gefarmt. Vielleicht ist der Bug auch schon weg und hing nur mit den komischen Ladebildschirmzeiten die sie etabliert hatten zusammen.

    Ah ja weißt du, ob BP vor hat, die Spawnpunkte der Gruppe in Bossräumen (insbesondere Grimmag) zu fixen, sodass es nicht jedes mal vorkommt dass mindestens ein Spieler stirbt? Es ist derzeit nicht möglich, als Gruppe normal wo reinzuspawnen ohne gleich in den Bossraum geschickt zu werden weil der Spawnpunkt schon von einem anderen Spieler blockiert ist.
    Bei Medusa bin ich mal am anderen Ende des Raumes rausgekommen. Das nervt, ist schon länger so und sollte dringen gefixt werden.
     
  6. Asteirus

    Asteirus Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jamakoo

    Dann unterrichte uns bitte hier davon, wenn das Problem bei Dir erneut auftreten sollte. Bitte dann unter Berücksichtigung der in meinem ersten Post genannten Punkte (vor allem den Gruppenspieler-Aspekt).

    Das Problem wurde bereits weitergeleitet und ist dem Betreiber bekannt. Es entzieht sich aber unserer Kenntnis, wann der Betreiber das löst. Solange lässt sich das Problem nur vermeiden, indem die Gruppenmitglieder die Karte nacheinander betreten und den Eintrittspunkt frei machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     

Die Seite empfehlen