KHB Gruppe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 10 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Freunde,

Ich bin ein Level 45er Drachenkrieger mit 3400 Maximalschaden

Ich habe über 100.000 Blaue Essensen und tanke oft mortis.

Nun ist die Zeit reif, dass ich Schattenzorn bekomme und suche daher fähige Leute zum Speedfarmen.

Bedingungen:

Level 45
    Grundschaden: 1000 minimum
    Mit Buch oder Köcher Spielen.

Bei Interesse meldet euch! hier im Forum

2. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

hä seidtwann werden hier bedingungen gestellt bei der pauer kannste doch das alleine machen o. soll n die anderen dafür bluten gild für robert ... frecheiht :)
    hab auchn dk der macht alles alleine und du verlangst so was bäää

marionweber271960606 gefällt dies.
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Finde seine Forderungen durchaus berechtigt.

Chars mit deutlich unter 1k GS und mit Kugel oder Schild sind bei KHB keine Hilfe.

Man will ja keine 4 oder 5 Runden pro Run seine Essis dort verschwenden. Mit einer
    wirklich guten Gruppe sollte man das locker in 2 Runden schaffen (OP-Gruppe auch
    in einer Runde mit blau).

flocke gefällt dies.
  4. marionweber271960606

marionweber271960606 Junior Experte

find ich aber auch es gibt viele die auf defen gehen weil sie sich nicht sicher sind. habe einige runs der kg mitgemacht die angeboten wurden allerdings haben diese "leute" keinerlei bedingungen gestellt. im gegenteil

karatepaps gefällt dies.
  5. karatepaps

na da sag ich nur ohne worte die kg hilft vielen aber da hört die freudschaft im spiel auf :mad:

6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Seid ihr dumm oder so? Das ist ein Topic in welchem eine starke KHB-Gruppe gesucht und keine Hilfe (wie bei einer Krabbelgruppe) angeboten wird, da werden nun mal gewisse Anforderungen gestellt.

@robertzorn00789 Wenn dein Max-Gs wahr ist und du auch spielen kannst, werd ich mich gerne demnächst bei dir melden, muss auch blau loswerden. Werd üblicherweise eine bereits starke Gruppe von 2-4Spielern zur Verfügung stellen können, suchen meistens nach nem passenden DK.

7. karatepaps

ultra... suchen ist gut bloss ostern itt vorbei aaber ich komm-mal auf dein angebot zurück brrr lach:)

8. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hab keine Verwendung für Schwachsinnige, versuchs mal in der KG

airkrom, ~Rhaegar~ und Fedlur gefällt dies.
  9. robertzorn00789

Hallo ULTRAPEINLICH,

Ich habe momentan mit Mein Essenc Set 3400 Max dmg, da mein 2 Hand Schwert 1089 Schaden/sec hat.
    Gerne werde ich dies auch unter Beweis stellen.

Für KHB habe ich Zeit:

MO-DO: 19:30-22:00
    FR: 20:00- ???? Teilweise bis 03:00
    SA: Je nach absprache
    SO: Ruhetag

Wenn du willst schreib dein IG namen hier rein und ich werde Morgen um 19:30 c.a auf dich zukommen

MFG

10. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi, ingame-Name ist Wigger, wird allerdings mit einem kyrillischen e geschrieben. Werd dich ansonsten beizeiten mal anschreiben.

11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Einfach Wigg bzw Wigger in die Suchfunktion eingeben, sollte dann angezeigt werden. :)

12. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hey!

Nehme mal an dass Blitzstab auch genehm ist? :cool:
    Kannst mich IG jeden Tag ab 20.30/21.00 Uhr erreichen, für KHB nehme ich mir immer frei.:D
    Name: Imm0rt4l

Grüsse!

13. robertzorn00789

Hallo Imm0rt4l,
    Hallo Wigger

Ich Werde euch Morgen um c.a 19:30 Anschreiben fals ich euch nicht anschreibe schreibt mich an

LG

14. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Würde auch gerne KHB farmen mit einer relativ guten Gruppe, bin bei mehr als 200k Blauen Essenzen :)

Wenn du vernünftig tanken kannst (wovon ich stark ausgehe bei den Werten) würde ich mein Dmg Set reinpacken womit ich bei 1,5k Max Dmg und 68% Krit bin, gehe auch grundsätzlich mit Todesstoß ran und hab immer Seelensteine dabei falls doch was schiefgeht.

Wenn du Lust hast schreib mich ingame einfach an unter Shriké, bin fast immer für KHB zu haben.

Grüße

15. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bin auch zum KHB-Farmen zu haben, würde allerdings kein Buch sondern den 3k Stab benutzen ;)
    Ingame: Killforchill

16. woidkauz

woidkauz Fortgeschrittener

dachte immer beleidigungen sind verboten schwachsinnige dumme was kommt den noch , fast schon wie im spiel da ist ma auch a *** noob oder *** payer usw...:mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Mai 2015
    karatepaps gefällt dies.
  17. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Wo er recht hat hat er recht - lesen und verstehen ist nicht hinderlich, wird aber viel zu oft als Übel aufgefasst hier und deswegen unterlassen

Mich (масros) kann man auch anschreiben, wenn ich frei bin komm ich gern mit. Allerdings sei gleich gesagt, wer zuerst kommt hat vorrang, heißt ich werde keine Gruppe verlassen in der ich bin
    Dmg-Vorstellunf passt, hat sich noch keiner beschwert dass ich zu wenig raushau bei khb
    Achja, ersten 3 Buchstaben sind kyrillisch, ansonsten einfach mal bei Wigger fragen, ist der einzige der hier grad schrieb der mich kennt:D

18. Niegel

Niegel Forenexperte

Tha würde ja gerne teilnehmen , aber spiele nur mit DKs die Hexenset benutzen.;)

mich wundert es, das Gute Spieler auf die aussage noch darauf springen
    Aussage von min 1GS und 50% KT hätte doch gelangt.

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo woidkauz,

Dein Beitrag wurde an zwei Stellen editiert. Bitte achte doch beim nächsten Mal mehr auf Deine Wortwahl, ehe Du den Beitrag abschickst. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. Ezna

Ezna Boardveteran

Jo Wasserprinz ... so geht das nicht :p
    Zuerst komm ich dann lang nix :D

LG Mazeh

Klaustrophobiker und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.