KHB Gruppenbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

2. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Die Griechen und Engländer waren auch schneller. Und wie man erkennen kann, sieht bei jedem der Text anders aus. Von daher ist es wohl weniger eine offizielle Form, die mitgeteilt wurde, sondern die Mods mussten sich die Infos zusammenschreiben.
    Habe ja schon erwähnt, dass Spiegel Online mehr Infos zu DSO rausbringt als die offiziellen Verlautbarungen der deutschen Mods? :)

3. Killerking

Killerking Boardveteran

Ist der Ruf erst ruiniert,
    ists egal ob wer was programmiert,
    Es geht sehr schnell, schon nach paar Wochen,
    könnte man meinen Sie haben sich verkrochen.
    Werden alte Fehler behoben,
    würden wir Sie ja gern loben...;)
    Die Bugs werden immer mehr,
    neue erfinden ist nicht schwer.
    Kommen nur Patches ohne Inhalt leider,
    bringt das auch niemand weiter...
    Aus dem Twitch Tv wirst auch ned schlau,
    alle labern nur rum, helau helau...
    Doch arbeiten Sie mit Hochdrucko_O am Gesamtwerk,
    bin ich doch gepannt, wann es erscheint das Meisterwerk!!!
    ;):);)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Google Übersetzer übersetzt die ganze Seite automatisch bei mir :)

5. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Tja, ich les da leider nix von Reparatur vom Khalysbug... ich hoffe, das wird durch die "Gruppenbildungsreformation" automatisch behoben...

GrannySmith und Waldschaum gefällt dies.
  6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

im Englischen Forum stehts, hier nirgendwo

7. Gabilein125

Gabilein125 Forenbewohner

Als ich vor 3 jahren das Spiel begonnen hab gab es kaum bugs, ich kann mir das nur so erklären:
    a) fähige Programmierer wurden gegen billigere ersetzt.
    b) aus frust haben erstere bugs eingebaut die nach und nach wirksam wurden (Hypothese)
    c) billige kräfte haben keine motivation dass das spiel gut läuft, bekommen zu wenig geld und sind naja eben billig (offensichtl. Tatsache)
    d) nur Vorgaben von oben werden erfüllt - keine bugs zugunsten der spieler, Rest ist egal

Meine Lösung: spart euch die fernsehwerbung und investiert geld in die programmierer UND

ENTSCHÄDIGT DIE SPIELGEMEINSCHAFT FÜR DAS GANZE DRAMA !!!!!!!!!!!!!!

gruß Gabilein

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol BP hat erst letztes jahr leute entlasen meinste da gibet jetzt ne lohn erhöhung für den rest
    mit C kommste schon gut rann

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Den Frust kann ich verstehen, aber ich glaube kaum, dass das an der Fähigkeit der Programmierer liegt.
    Wenn ich das so richtig weiß, und ein Fachman möge mich hier gerne korrigieren, dann entstehen Bugs mit der Zeit oft anders und ich versuche mich da mal recht bildlich zu halten:
    Wenn du einen Programmiertext schreibst, hat der logischerweise eine Sprache. Und eigentlich gelten da auch Regeln, sonst würden Codes nicht funktionieren. Nun hat aber jeder Programmierer oft eine eigene Art seinen Text zu schreiben. Er selbst kann dazu auch neue Sachen schreiben, die größtenteils dazu passen. Schreibt aber jemand anderes einen neuen Code rein, kann das schon mal zu Problemen führen. Außerdem verstehen sich oft ältere Texte nicht ganz so gut mit neueren, was wiederum zu "Bugs" bzw. Fehlern führt. Wenn ich also einen Programmierer durch einen anderen ersetze, muss das nicht zwangsläufig sofort besser werden, weil der neue sich erst mal durch das Alte durcharbeiten muss.

Letztlich sollte man auf dem Testserver zwar Fehler entdecken und ausbessern, aber eine Testumgebung ist nun mal eine Testumgebung und nicht der Liveserver, sodass es sich da doch immer etwas anders verhält.

Von daher, Fehlbarkeit sollte man diesbezüglich durchaus einräumen.

Aber im Falle des Nichtbehebens eines Bugs, der über einen derart langen Zeitraum besteht, darf man verärgert sein darüber, dass sich niemand auch nur annähernd in der Lage sieht, sich darum zu kümmern.

thermogoth gefällt dies.
  10. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Bug besteht seit über einer Woche und wurde bisher nicht behoben
    Jetzt erst mal Karneval feiern und vllt schafft es ja ein motivierter Pro in bester katerlaune den Bug zu beheben

LalleriTschai gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Jetzt habt ihr solange durchgehalten... jetzt schafft ihr es auch noch bis morgen zu warten *sicherbin* :)
    Mit dem Release soll der Gruppenbug behoben werden und somit erwartet euch dann auch Khalys wieder.

Und danke Amastasia für deine bildliche Beschreibung. :)
    Sehr ärgerlich "ist"( ich hoffe ab morgen "war" ) der Fehler.

Nachtrag:
    Da KHB nun wieder besucht werden kann, schliesse ich hier hab.
    Ich wünsche euch gute Drops. :)
    LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.