KHB-'No noobs'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #Haftmädchen gestartet, 17 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Haftmädchen

#Haftmädchen Laufenlerner

Seid gegrüßt Genossinnen und Genossen ^^

Da man leider immer so wenige deutsch/englischsprachige Mitspieler findet, die was auf dem Kasten haben (und auch Essis im Gepäck haben), habe ich mir überlegt diesen Thread zu öffnen.

Wer also Bock auf einen Khalys hard blue (ja, mit blauen Essis) hat, kann hier her kommen und sich melden.
    Mein DK Kleinesmädchen steht als Tank zur Verfügung, ihr könnt mich gerne mal anschreiben und fragen ob ich gerade Lust habe.

Freue mich auf weitere Posts, auf dass man immer genügend verlässliche Mitspieler findet.

In diesem Sinne,
    schönen Tag noch und wir sehen uns Ingame
    #Haftmädchen aka. Kleinesmädchen ;)

2. megahero

megahero Forenanwärter

Haha Kleines,
    Für khb gibt es auch eine Krabbelgruppe, wenn du gerade keinen findest frag in der gilde oder in deiner FL, sonst schau da mal vorbei, wer sich da so gemeldet hat :p
    Lg megahero

3. Dukeghost

Dukeghost Foren-Grünschnabel

Suche khb gruppe.
    Heiße Dukeghost
    Lvl 45
    1000dmg

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

tja aber irgendwie ist dort der te verschollen und keiner weiß den ingame namen :rolleyes:

A.M.S.T.E.L gefällt dies.
  5. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

@└maulwuerfchen du gefällst mir von Tag zu Tag immer besser.Wie heißt du eigentlich ingame?würde gerne mal mit dir ein bissel Zocken^^

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

guckst du signatur ;)

7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

sehe keine bin ich zu doof?hm Gesucht und gefunden man man man sagt mir doch das ich es freischalten muss.^^Da haben war ja schon zusammen Gespielt

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

jupp :) ...erst gestern^^

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Den TE von der anderen Krabbelgruppe gibt es... zumindest einen DK mit dem gleichen Namen (den ersten, ohne die Zahl), wenn auch erst Level 40 und nicht 45 wie dort angegeben...

10. Armitel_ist_gespeert

Armitel_ist_gespeert Laufenlerner

Die wurde halt bei Ebay überboten, tja da muss man sich erstmal nen neues Schnäppchen zum Angeben suchen :rolleyes:

"No-noobs" Kleines ... und sowas kommt von dir? xDDD *joke*
    Würde gerne mal mit Ig solltest du mich noch kennen ;P
    Mädchen wissen wer die Armi ist...

Monsterkiller229 und xEthnic gefällt dies.
  11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.