Kick aus Gruppen im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gulthuin gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gulthuin

Gulthuin Laufenlerner

Gerade eben habe ich in eine Gruppe den Hort des Lebens bis oben durchgespiel.
    Da mein Charakter 163 Dietriche hatte, entschied ich mich die legendäre Truhe oben zu öffnen.
    Ich öffnete und bevor ich irgendwas, im speziellen nicht die legendäre Rüstung, die u. a. daraus hervorkam, aufnehmen konnte. Lud das Spiel neu und ich stand am Eingang. Ich wurde ohne Grund aus der Gruppe ausgeschlossen, warum weiß keine. Als ich in Schnelldurchgang nach oben lief war die Kiste natürlich wieder zu und keine Gegenstände mehr da. Danke für nichts Ihr dämlichen Programierer, die sowas möglich machen und ein *** an Spieler die in so einem Moment Leute ohne Vorwarnung aus der Gruppe werfen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
  2. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Das ist natürlich super ärgerlich.
    Allerdings kann so was nach vollendetem Run in einer Random Gruppe schon mal passieren. Dass Du gerade die Truhe öffnest, damit rechnet ja eher niemand. War insofern wahrscheinlich nicht böse gemeint. So etwas würde ich in einer Gruppe auch eher lassen.

3. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

kann nur sagen in 2-gr. spielen bei 5-gr. passiert es öfters und selber leute einladen und sich nett ein laden lassen beste mittel was du machen kannst---gulthuin... aber viel glück weiter hin im spiel haben wir auch schon alle durch o_O

4. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Wie in diversen Themen zu lesen z.B. -> hier <- muss Dich noch nicht einmal jemand rausgeschmissen haben.
    Das macht das Spiel auch teilweise selbständig.
    Hab ich schon oft genug miterlebt und bin dann auch oft hinterher beschimpft oder gefragt worden, warum ich Leute einfach mitten im Run kicke. Lustig ist das immer, wenn man mit Gildenmitgliedern unterwegs ist, der Gruppenleader sogar afk rumsteht und dann trotzdem die halbe Gruppe gekickt wird:eek:
    Es ist auch unterschiedlich, wieviele Leute aus der Gruppe gekickt werden. Manchmal nur 1-2 und manchmal alle.
    Wurde schon vor JAHREN bewiesen, dass das Spiel ganz gerne selber Gruppen "zerreißt".
    Aber interessiert BP auch nicht:confused:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gulthuin,

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben, sowie der Thread-Titel ein wenig ergänzt und der Beitrag an einer Stelle editiert. Natürlich ist es nicht schön, wenn man infolge eines Verbindungsabbruchs aus der Gruppe fliegt oder eine geöffnete Kiste wieder geschlossen wird, aber nun sind - per se - legendäre Kisten auch nicht unbedingt selten und die Dietriche hast Du doch wieder erhalten, oder? o_O

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

@cosopt das spiel lud neu weil er aus der gruppe geworfen wurde, nicht weil die verbindung abgeschmiert ist
    also keine schuld bei bp oder der telekom :D
    und in dem falle sind die dietriche auch weg, und die items die vor dem rauswurf auf der map liegen sind dann natürlich mit verschwunden.

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die schuld ligt schon bei BP weil sowas nicht pasieren darf auch wenn mann geschmisen wierd dann müste das gantze automatisch im inventar landen aber nicht verschwinden

8. cosopt

Hallo -Tourette-,

Hmm, dann habe ich den Text oben wohl missverstanden. :confused: ... Danke für den Hinweis. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Passiert äußerst selten, sehe keinen Handlungsbedarf.

10. cosopt

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.