Кiиgs ληd Quεεиs auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JenWithKids gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank Lieber Veo,

    das ist Balsam für die Seele so etwas zu lesen :) !
    Auf weitere schöne und intensive Monate.

    Eli
     
  2. AbnormalFishyy

    AbnormalFishyy Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Gildenmitglieder,
    ich spiele das Spiel seit den alten Level 40er Zeiten und suche nun wieder eine Gilde. Ich bin Mage Level 55 und motieviert meinen schon guten Account zu verbessern und wieder in einer kommunitativen Gilde zu sein. Ich bin 17 Jahre alt und würde mich sehr über ein Rückmeldung hier oder Ingame freuen ;). Ingame heiße ich Bertolie.

    LG
     
  3. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Die Offiziersliste wurde aktualisiert und ich möchte Euch nochmal darauf hinweisen, das am

    28.10 um 19°°Uhr das Gildenfoto gemacht wird.

    Dieses wird dann auch hier in der Gildenvorstellung veröffentlicht. Nehmt Euch dafür bitte ein bißchen Zeit. Alle weiteren Infos zum Ort teilen wir Euch am 28. dann mit.
    Ich freue mich schon :)

    Eure Eli
     
  4. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Das Gildenfoto wird vorerst auf Dezember verschoben. Nähere Infos folgen!
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo liebe Forum-Nutzer.

    Ich habe schon viele online-Spiele gespielt und war dort in vielen Clans/Gilden/...., aber Kings and Queens ist outstanding. Wohlfühlen vom ersten Tag an. Vielen Dank an Clanleitung und Member für die Hilfsbereitschaft und aktive Unterstützung.

    Es grüßt ganz heftig
    Ugurzan/Pantanello/Horst
     
    JenWithKids gefällt dies.
  6. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Danke lieber Horst , für die lieben worte :)
     
  7. Deadw00dy

    Deadw00dy Foren-Grünschnabel

    Heyo ihr!

    Ich bin recht neu in dem Spiel und habe es vor ein paar Tagen geschafft, mit meinem Mage Level 55 zu erreichen. Das ein oder andere habe ich aus der Zeit mitgenommen, allerdings gibt es auch einige Dinge, die gerade im Max-Level Bereich von Fragezeichen übersäht sind.

    Nun bin ich dabei, mich durch die Q's zu schlagen und merke mehr und mehr, dass das allein, bzw mit Randomgruppen garnicht mal so doll ist. Also habe ich mich hier im Forum mal durch die Gildenvorstellungen gelesen und bin auf eure Gemeinschaft gestoßen. Und jetzt fühl ich mich ein bisschen zu euch hingezogen ;)

    Mein Char heißt Beeernwardt und ist derzeit recht häufig im Spiel anzutreffen. Mit euch meiner bisherigen Einsamkeit zu entfliehen wäre wunderbar :>

    Liebe Grüß
     
  8. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo , 2 -3 Plätze sind noch frei *PUSH* :rolleyes:

    Mfg. Hoffi :)
     
  9. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Mal ganz lieb zur Eli rüberwinke und allen viele Erfolg wünsche :)
    Grüessli Nandalee
     
    JenWithKids gefällt dies.
  10. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Da wink ich doch mal ganz lieb und wild zurück ;) Dankeschön für die guten Wünsche, das kann ich nur zurück geben!
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo verehrte Mitglieder der Kings and Queens,
    Hallo JenWithKids.

    Aus gegebenem Anlass war das Moderatorenteam gehalten sich in Bezug auf die Forenregeln über die Nutzung von Fremdsprachen im Forum nochmals auszutauschen.
    Dabei kamen wir u. a. zu der Erkenntnis dass euer Gildenbanner in der aktuellen Form wegen des englischsprachigen Inhalts gegen die Forenregeln verstößt. Wir müssen euch daher bitten es hier, im Gildentalk und - falls auch dort genutzt - in einzelnen Signaturen zu entfernen, und den Text vor Neueinstellung entsprechend zu überarbeiten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  12. meeresfischi

    meeresfischi Nachwuchs-Autor

    Hallo katbac,
    in deiner Signatur steht übrigens "Drakensang online". :) Könntest du das bitte auch umbenennen in "Drakensang im Netz"? ;)
    Die ganzen englischen Begriffe finde ich doch sehr verwirrend. :p

    Liebe Grüße
    zimti

    Ich bin ja froh, dass JenWithKids nicht auch noch den Namen ändern muss. :rolleyes:
     
  13. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Haha, ich würde mal mit anderen Dingen beginnen:

    [​IMG]

    Schon spannend was die lange Weile im Spiel so an Problemen freisetzt.

    Bunte grüße an Euch Kings and Queens von Bulli.

     
  14. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Gildenbanner geändert: check! :)

    Eine Name ist nur ein Name, komme was wolle, die Menschen dahinter sind das Herz.
     
    jhoffi71 gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JenWithKids.

    Danke für die schnelle Reaktion. :)
    Aber bitte den Gildentalk nicht vergessen. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    erledigt :)
     
  17. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Ich möchte mich hier mal ganz herzlich für deinen Einsatz (auch bei den anderen die uns schützend erwähnt haben) bedanken. Und sende auch Dir und Euch, den Perlentauchern, viele Grüße zurück und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg ;)
     
  18. Johnny309

    Johnny309 Foren-Grünschnabel

    Guten Abend Liebe Kings and Queens,

    da ich leider kein Mann großer Worte bin möchte ich mich und meinen Charakter kurz und knackig vorstellen.
    Ich heiße Phillip, bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Kärnten. Ich spiel DSO seit ca. 4 Monaten und bin derzeit in der Gilde Shadow Hydra, da dort aber immer mehr inaktive sind und viel schon ausgestiegen sind, wird es immerzu langweiliger und auf Dauer macht das Spielen alleine wenig Spaß.

    Zu meinem Charakter:
    Ich bin DK und vor ca. 1 Monat lvl 55 geworden seit dem ist es ziemlich schwierig Fuß zu fassen, besonders in den Zwischenwelten.
    Außerdem sind mir noch einige Dinge unklar wo ich Unterstützung brauchen könnte.

    Ingamename: Flipp77
    Grundschaden: 4807-5765
    Angriff: 1,880
    LP: 22k
    Rüstung: 10k
    Krit: 22%
    Kirt Schaden: 175%
    Widerstand: 31%

    Onlinezeiten in der Regel täglich ab ca. 19:00 - 22:00 am Wochenende kann es natürlich auch länger werden.

    In der Hoffnung euer Interesse geweckt zu haben würde ich mich über eine Aufnahme bei King and Queens freuen.

    Wünsche euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald.

    LG Flipp
     
  19. Bronschity

    Bronschity Foren-Grünschnabel

    Suchen immernoch NETTE Leute :D
     
  20. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Da hat sich jemand relativ ordentlich bei euch vorgestellt und bekommt dann solch eine Antwort -
    "Suchen immernoch NETTE Leute".
    Was bedeutet Nette in Schreiform?
    Und was bedeutet Immernoch?
    Keine Ahnung woher das kommt aber ihr scheint eine merkwürdige Gilde zu sein.
    Ich wollte bei euch auch nachfragen, aber das lasse ich besser bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.