Кiиgs ληd Quεεиs auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JenWithKids gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Das war nicht die Antwort auf die Bewerbung des darüber stehenden. Und wenn du uns kennen würdest, würde dir auch klar sein, das DU da was falsch verstehst. In geschriebenes kann man oft viel hinein interpretieren. Du hast dir anscheinend nicht alle Beiträge durchgelesen, um zu einem solch schnellen Trugschluss zu kommen! Und wolltest wohl nur mal deinen negativen Senf dazu geben. Du solltest den Leuten erst Mal eine Chance geben sie richtig kennenzulernen :) bevor du hier den Hammer schwingst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
    thermogoth und jhoffi71 gefällt dies.
  2. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Nochmal gelesen und ja, dicker Faux pas von mir.
    Der Rüffel trifft mich also mit vollem Recht.:(
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
     
  3. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Ich DANKE dir für deine Entschuldigung! Niemand ist frei von Fehlverhalten, aber es zeugt von Größe es auch einzugestehen! Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche :) und weiterhin viel Spaß
     
  4. der5502

    der5502 Foren-Grünschnabel

    Danke für deine nette Entschuldigung aber ich muss auch sagen, dass dein Einwand berechtigt war und eine vorangestellte Antwort zum vorherigen Beitrag zu einem besserem Verständnis des Einzeilers geführt hätte.

    hochachtungsvoll

    Thetrates :)
     
  5. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

  6. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich Euch :)
     
    JenWithKids gefällt dies.
  7. JenWithKids

    JenWithKids Nachwuchs-Autor

    Auf Wunsch der Gilde, soll dieser Thread hier bitte geschlossen werden, um später eine neue Gildenvorstellung zu machen. Vielen Dank.
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo JenWithKids.

    Dann machen wir hier zu und freuen uns auf die neue Vorstellung. :)
    Mit der müssen die Damen und Herren aus den königlichen Landen aber nicht unbedingt warten bis dieser Thread nach drei Monaten im Archiv verschwindet. Wenn ihr möchtet fügen wir hier nachträglich einen Link auf die neue Gildenvorstellung ein und erweitern den Threadtitel beispielsweise um das Wort 'Alt'. Wenn gewünscht einfach kurz in einer unserer Vorstellungen melden. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.