Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kynkydevil83

    Kynkydevil83 Laufenlerner

    Vielen Dank Mocuengelchen :)

    P.S.: Wir haben noch das ein oder andere Plätzchen frei ;)
     
    mocuengelchen gefällt dies.
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Busch :)
     
  3. Desterion

    Desterion Foren-Grünschnabel

    Hallöchen,
    Ich (Mage, 20 Jahre alt) und mein Kumpel (DK, 17 Jahre alt) haben vor kurzem lvl 55 erreicht und sind seitdem auf der Suche nach einer netten und aktiven Gilde. Onlinezeiten liegen eher im späteren Bereich des Tages. Selber benutzen wir Ts3 und selten Discord. Ingame heißen wir Xenoxoxxis oder Mel101. Wir würden würden uns über eine Einladung freuen.
    MfG Xeno
     
  4. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Grüß Dich, Xeno.

    Die Einladung an Euch beide ist raus. Ihr könnt gerne TS nutzen, aber uns findet Ihr auf discord. Dort können wir Fragen beantworten, Hilfestellung geben oder über Vorgehensweisen im Gruppenspiel PVP/PVE sprechen. Über alles andere natürlich auch.^^
    Greetz Pantanello
     
  5. Kynkydevil83

    Kynkydevil83 Laufenlerner

  6. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    push .. lchen ... Wir haben noch das ein oder andere Plätzchen frei .:rolleyes:
     
  7. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Herzlich willkommen an an unseren neuen Gildenzuwachs :)

    Wie schon erwähnt haben wir noch das ein oder andere Plätzchen frei und freuen uns auf neuen aktiven Zuwachs ;)
     
  8. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    push :rolleyes:
     
  9. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Nächsten Monat bin ich 1 Jahr in der Gilde und fühle mich immer noch pudelwohl dort. Vielleicht könnte es Euch ja genauso gehen. Verschafft Euch selbst einen Eindruck.
     
  10. nurschaun

    nurschaun Foren-Grünschnabel

  11. dislikemann

    dislikemann Laufenlerner

    Hey :)

    Würde mich gerne mit meiner Freundin bei euch bewerben. Unsere jetzige gilde ist seit r220 sehr inaktiv und maximal 4-6 Spieler online die nichts machen wollen.

    Es ist jedoch schwer hier eine passende gilde zu finden da die meisten nur 18+ aufnehmen was ich nicht verstehen kann.

    Kurz zu mir und meinem char:
    20 Jahre alt
    Name: Niclas
    Ingame Name: Dislikekrieger (DK)
    45k dmg
    80% krit und x4,6 dmg

    Meine Freundin mit ihrem char:
    15 Jahre alt
    Name: Marie
    Ingame name: Magierinmarie
    25k dmg

    Spiele seit 2013, diesen char jedoch seit einem Jahr, meine Freundin hat vor einem halben Jahr angefangen zu spielen.

    Einfach hier oder Ingame schreiben
    MfG Dislike
     
  12. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Willkommen bei uns Dislikekrieger :)
     
  13. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Gestern habe ich das Geburtstagsevent beendet und wollte an dieser Stelle den Leuten in meiner Gilde für die tolle Hilfe danken. Ich bin auf den Tag genau 1 Jahr Mitglied bei Kings and Queens und habe es keinen Tag bereut. Im Gegenteil.

    Greetz
    Pantanello
     
  14. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    push :rolleyes:
     
  15. albi1959

    albi1959 Foren-Grünschnabel

    So, ich wurde freundlicherweise von Schleckyy darauf hingewiesen mich einmal hier im Forum vorzustellen.
    Mein Name ist Sadi oder Ingame Shyshac, ich bin im Moment 19 Jahre alt und mehr oder weniger ein Veteran in DSO. Der Magier, welcher auch mein Hauptchar ist [Lv.55 Feldmarschall], hat jetzt eine Weile Staub gefangen und möchte nun wieder aktiv gespielt werden. Ich scheue mich nicht zu kommunizieren und bin immer gerne bereit Discord oder sonstiges zu benutzen. Desweiteren bin ich hilfsbereit, anpassungsfähig und auch gerne für jeden Quatsch zu haben. :p

    Das wäre es jetzt erstmal von meiner Seite aus, falls noch Fragen offen sind bin ich gerne bereit nochmals über Discord zu sprechen.

    Bis dahin, guten Loot und viel Vergnügen!
     
  16. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo Sadi Einladung ist raus .:)
     
  17. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Willkommen zurück, verlorene Schwester. :) Konnte nicht früher antworten. War im Urlaub. :)
     
  18. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

  19. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Herzlich Willkommen an unseren neuen Gildenzuwachs . :)

    Ps. Wir haben das ein oder andere plätzchen noch frei .
     
  20. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Wir wünschen viel Spaß beim Geisterfest.