Кiиgs ληd Qυεεиs Server Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Kynkydevil83 gestartet, 20 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Aktuell 1 Platz Frei. Allen einen schönen Start in die neue Woche
     
  2. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Kurz vorm Wochenende und kurz nach einem Irrtum wieder ein Platz frei.:)
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Einen schönen Start ins Wochenende, Aktuell 1 Platz frei
     
    BlueDrako gefällt dies.
  4. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Immer noch 1 Platz frei. Es ist allerdings nicht mehr derselbe wie noch am Freitag.:)
     
    pommfritz und BlueDrako gefällt dies.
  5. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Wir sind derzeit vollbesetzt und freuen uns sehr, dass wir eine stabile Truppe beisammen haben. Es wird allerdings eine Warteliste geführt. Wer also jetzt nicht sofort und gleich eine Gilde braucht/haben möchte, der möge bitte hier eine Nachricht hinterlassen oder sich ingame bei einem/einer unserer Offizier*innen (heißt das so? Nee, gell?! :)) melden.
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. Mιя∅х

    Mιя∅х Laufenlerner

    Hallo, ich würde mich gerne Bewerben.
    Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ca 2013 mit paar Päuschen zwischendrin.
    Name: Mirox (ingame nicht schreibbar)
    Klasse: Mage
    Spielzeit: Mittag-Spätabend
    Mein Dmg liegt momentan bei 88k.
    Ich helfe immer gerne solange ich kann.
    Discord habe ich noch nicht, ist aber kein Problem das einzurichten.

    Würde mich freuen wenn was frei ist und ich euer interesse geweckt habe :D
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Hallo grüß Dich, Mirox. Danke für Deine aussagekräftige Bewerbung. Ich habe Dich im Discord auf unsere Warteliste gesetzt, würde Dich aber gleichzeitig bitten, mich (Pantanello) ingame kurz anzuschreiben, damit ich Dich auch auf meine FL nehmen kann. Wie Du es prophezeit hast, finde ich Dich ja nicht auf Grund der Schreibweise. :D Wie sich gestern mal wieder gezeigt hat, kann sehr schnell ein Platz freiwerden. Es muss einer nur ein paar Äußerungen von rechtsaussen in unseren Gildenchat schreiben, schon schafft er Raum für ein neues Mitglied.

    LG
    Pantanello
     
    pommfritz und B1acKwu1F gefällt dies.
  8. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Schönen Start ins Wochenende. Im Moment sind wir leider rappelvoll
     
  9. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Leider Gott sei Dank ist es immer noch so. Einen schönen Sonntag@all.
     
  10. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Tja, was soll ich sagen...? Keine Fluktuation, kein Platz frei. Trotzdem natürlich liebe Grüße an die "Gemeinde" und eine gute Woche.:)
     
  11. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo meine Lieben , erstmal danke für die unterstützung die ich von Euch bekomme in der schweren Stunde und die vielen
    Beileidsbekundungen. Es wird wohl noch ein zwei Tage dauern bis ich wieder an Bord bin .
     
  12. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Immer noch kein Platz frei. Langsam wird's mir unheimlich.:) Nein, Quatsch. :) Viel Erfolg und Spaß noch beim Geburtstagsevent und viele liebe Grüße an die Community.
     
  13. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Push :rolleyes:
     
  14. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Guten Morgen , derzeit 1 platz frei. Bleibt gesund
     
  15. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Hallo in moment haben wir kein Platz frei . Bleibt gesund .
     
  16. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Gestern hat bedauerlicherweise ein geschätztes Mitglied unsere Gilde verlassen. Daher hätten wir aktuell einen Platz frei.
    Viele Grüße an die Community und viel Geduld beim Warten auf die CE.
     
  17. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Guten Morgen , aktuell 1 Platz frei. Allen einen schönnen Donnerstag
     
  18. jhoffi71

    jhoffi71 Nachwuchs-Autor

    Einen schönen Start ins Wochenende, Aktuell 1 Platz frei :)
     
  19. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Aktuell 2 Plätze frei
     
  20. Ugurzan

    Ugurzan Forenbewohner

    Der Mangel an Informationen bzgl. der CE hat viele Spieler gelähmt und in die "DSO-Arbeitslosigkeit" geschickt. Wir wollen uns aber so gut es eben geht auf die CE vorbereiten und Dinge gemeinsam unternehmen, die aktuell noch als sinnvoll erachtet werden können. Sobald wieder ein Informations-Tröpfchen vom DSO-Himmel fällt, besprechen wir die Auswirkungen und stellen uns darauf ein. Wollt ihr dabeisein? Es gibt ein paar Plätze, die wir neu vergeben könnten. Liebe Grüße an die Community vom kleinen dicken Panta. :D